@mawota sagte:
@moodymare
Hallo find ich ja gut, dass du Party machen kannst und kostenlos in die Clubs kannst. Aber irgendwo hab ich doch mal gelesen und auch gehört, dass die meisten einfachen Angestellten in Las Vergas "working poor" seien, den ganzen Tag arbeiten und zu nix kommen. Diese werden ja dann kaum in deinen Kreisen verkehren können?
Geniesst du wenigstens die Sonne und das warme Wetter in LV?
Gruss Markus
es kommt drauf an, auch auf die alterklasse und ethnicity. Gerade bei hispanics, aber im ausgehen sind sie, egal wo, jetzt nicht die fuehrer, eher homebodies. Ich gehoere auch zur klasse wenigverdiener, ein paycheck reicht fuer meien Miete, sagen wir mal so. Viele in meinem Freundeskreis arbeiten in der industry dh entweder hospitality, restaurant, nightclub etc. gerade im restaurant sector ist es langsam. Und europaeische gaeste tippen leider nicht korrekt. Aber das kann man ihnen ja nicht nachhalten, ist halt eine andere Kultur.
Aber das haelt uns nicht vom weggehen ab, im gegenteil, ich brauche das outlet. ich arbeite im marketing fuer eine Nachtclub Gruppe. Und die Telefonanrufe teilweise.. LOL
wir machen auch oefter natuerlich viel was nicht am Strip ist, zb Revolver, Stoneys north40 etc aber in den verschiedenen Clubs am strip findet man immer, gerade an industry night, mehr locals als touris in der Off session