Servus Leute; lieber Inspired
16 Tage später und 8 Farbtöne brauner sind wir aus Vegas zurück und ich wollte nochmal kurz berichten
Nach 2 Tagen verirren in der Stadt haben wir unseren ersten Mietwagen (Ford Espace) geholt und ich bin natürlich gefahren! Zum Red Rock Canyon, Valley of Fire, Death Valley ... teilweise 100e km am Stück, nachts um 1 auf dem Strip, die Polizei stand vor mir, hinter mir und neben mir und niemand hat sich auch nur ansatzweise darum geschert, wer da im Wagen sitzt.
Also war wie immer die ganze Sorgerei vorher für die Katze und ich persönlich bin guten Gewissens in Vegas gefahren und hab jede Meile davon genossen
Trotzdem will ich natürlich keinen dazu anstiften, in den USA Auto zu fahren ohne sich eintragen zu lassen, vorallem aus den von Inspired genannten Gründen! Vielleicht hatte ich 14 Tage lang Glück, außerdem hab ich mir immer (also meistens:) ) an die Tempolimits gehalten und es gab, außer zur "Routinekontrolle", keinerlei Gründe mich anzuhalten.
Zudem haben wir fast jeden Tag mindestens einen Cop gesehen, der jemanden aus dem Verkehr gezogen hat und irgendetwas kontrolliert hat. Ob Stichprobe oder begründet - kein Plan, aber es waren ausschließlich Mexikaner(innen) [soweit wir das gesehen haben]; liegt vielleicht mit damit zusammen oder so:
http://www.ktnv.com/news/local/125119084.html
Vielen Dank nochmal für alle Beiträge und eure Hilfe vorallem an Inspired, ich hatte soo viel Dessert in Vegas, was eine Stadt