• Ufo72
    geschrieben 1389437988000

Hallo Gunnar,

hab mal eine kurze Zwischenfrage an Dich. Kannst Du mir ein brauchbares Hotel/Motel in der Gegend um LAX empfehlen, am Bestem mit funktionierendem Flughafenshuttle. Wir haben unser Auto erst ab dem nächsten Tag gebucht. Sollte günstig sein, da wir ja erst abends ankommen und am nächsten früh unser Auto holen und dann gleich weiter fahren. Ich such mich noch dumm und dusselig... :?  Kennst Du zufällig das Baymont Inn&Suites, das hab ich grad im Blick.

Danke für die Mühe

LG Ute

• Gunnar1234
    geschrieben 1389448046000

Mit dem Baymont kannst du nichts falsch machen, das ist eine gute Kette. Wenn du auf die Seiten von Best Western gehst, findest du auch zwei nahe gelegene Best Western Hotels.

Ich war mal in dem Motel 8 ganz nahe bei Alamo. Die Rezeption war nett, aber das Motel war sehr einfach. Ich will nicht sagen, dass man einen Schreck bekommt, aber es ist schon sehr basic. Hier meine Bewertung:

Motel 8 LAX

• JillyO
    geschrieben 1389524512000

Hallo,

10 Tage Vegas fände ich auf jeden Fall zu viel, auch wenn ihr von dort aus noch Tagesausflüge macht.

Stimme Gunnar zu, da würde ich (als Nicht-LA-Fan) auf jeden Fall noch ein bisschen länger in LA bleiben. San Diego kann man übrigens auch wunderbar als Tagesausflug machen von LA aus. Morgens die 1 herunter an der Küste entlang und anhalten, wo es einem gefällt (Naples/Long Beach ist wunderschön, Balboa Island, Laguna Beach, etc.), dann den Nachmittag/Abend in San Diego verbringen und abends im Dunkeln ist man auf der I-5 in 1 1/2 Stunden wieder in LA. Dann müsstet ihr nicht nochmal umziehen und bekämt trotzdem einen Einblick. Und schon alleine die Fahrt an der Küste runter lohnt sich.

In LA würde ich auf jeden Fall noch das Griffith Observatory hinzufügen, auch wenn Gunnar da kein Fan ist. Das Planetarium finde ich übrigens auch nicht besonders lohnenswert. Aber der Blick über die Stadt ist mE gigantisch und einmalig. Da wird man sich erstmal so recht bewusst, WIE riesig diese Stadt ist.

Grüße,

Jilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!