Hallo,
10 Tage Vegas fände ich auf jeden Fall zu viel, auch wenn ihr von dort aus noch Tagesausflüge macht.
Stimme Gunnar zu, da würde ich (als Nicht-LA-Fan) auf jeden Fall noch ein bisschen länger in LA bleiben. San Diego kann man übrigens auch wunderbar als Tagesausflug machen von LA aus. Morgens die 1 herunter an der Küste entlang und anhalten, wo es einem gefällt (Naples/Long Beach ist wunderschön, Balboa Island, Laguna Beach, etc.), dann den Nachmittag/Abend in San Diego verbringen und abends im Dunkeln ist man auf der I-5 in 1 1/2 Stunden wieder in LA. Dann müsstet ihr nicht nochmal umziehen und bekämt trotzdem einen Einblick. Und schon alleine die Fahrt an der Küste runter lohnt sich.
In LA würde ich auf jeden Fall noch das Griffith Observatory hinzufügen, auch wenn Gunnar da kein Fan ist. Das Planetarium finde ich übrigens auch nicht besonders lohnenswert. Aber der Blick über die Stadt ist mE gigantisch und einmalig. Da wird man sich erstmal so recht bewusst, WIE riesig diese Stadt ist.
Grüße,
Jilly