• Saarländerin84
    geschrieben 1345195061000

Hallo,

wir fliegen Anfang Sept. nach Las Vegas und heiraten dort.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausleihen von Hochzeitskleidung? Ist dies sehr teuer?

Leider habe ich im Internet bisher keine Seite gefunden, die Hochzeitskleidung zum Verleih anbieten mit Bildern und Preise.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1345221249000

...dann gib mal bitte z.B.  wedding dress rental las vegas in die Suchleiste ein, jede Menge Anbieter, alle wichtigen Informationen zum Heiraten findest Du hier klick

viel Glück... :D

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Gunnar1234
    geschrieben 1345232408000

Der Link von Rhodos-Peter ist gut (es gibt zum Heiraten in Las Vegas leider auch viel Mist im Internet).

Zwei Ergänzungen zu den Ausführungen dort: Bei uns wurde auch die Trauzeugin von der Chapel gestellt (die Organistin), ihr müsst also nicht noch einen Kumpel mitschleppen.

Und Zweitens: Jeder macht das bekannte Handzeichen. Plant genug Tip ein. In unserer Limo hing ein Schild: "The Limo is inluded. But the Driver works for Tip!". Und selbst die Referentin drückte uns einen Umschlag in die Hand, der die Aufschrift "Love Gift" trug. Er war leer! Und er blieb leer.

• Technotubbie1981
    geschrieben 1345239541000

Hallo,

wir heiraten auch im September in Las Vegas!

Wann ist es bei euch soweit?

Wir fliegen am 07.09. und geheiratet wird am 12.09.

Wollte zuerst auch was leihen, aber ich hab mir Mittwoch jetzt doch ein Kleid hier gekauft.

Habt ihr alles selber organisiert? Wir heiraten bei Petra. Diese arbeitet mit diesem Brautstudio zusammen. http://www.bestbridalandtuxedo.com/

Die Seite spiegelt allerdings nicht wider, was es da tatsächlich alles zum leihen gibt. Soll echt gut sein da.

Wenn du mehr wissen willst kann ich dir die Email die ich bekommen habe mit Preisangaben auch weiterleiten.

Gruß Steffi

• Saarländerin84
    geschrieben 1345479477000

Technotubbie1981:

Hallo,

wir heiraten auch im September in Las Vegas!

Wann ist es bei euch soweit?

Wir fliegen am 07.09. und geheiratet wird am 12.09.

Wollte zuerst auch was leihen, aber ich hab mir Mittwoch jetzt doch ein Kleid hier gekauft.

Habt ihr alles selber organisiert? Wir heiraten bei Petra. Diese arbeitet mit diesem Brautstudio zusammen. http://www.bestbridalandtuxedo.com/

Die Seite spiegelt allerdings nicht wider, was es da tatsächlich alles zum leihen gibt. Soll echt gut sein da.

Wenn du mehr wissen willst kann ich dir die Email die ich bekommen habe mit Preisangaben auch weiterleiten.

Gruß Steffi

Das ist ja cool!

Leider werden wir uns verpassen.

Wir sind vom 02.09. - 06.09. dort.

Das wäre super nett von Dir, wenn Du mir ne email mit Preisangaben schicken kannst.

wer ist Petra? Wie seid ihr auf sie gekommen? Durchs internet?

Vielen lieben Dank für die Info

• Gunnar1234
    geschrieben 1345480550000

Hallo, ihr Heiratswilligen!

Ich habe 1993 in LV geheiratet und war danach noch ein paar Mal dort.

Ihr braucht keinen Heiratsagenten. Heiraten geht natürlich auch, wenn ihr euch eine schöne Kapelle sucht, den Rest macht die Chapel für euch. Ihr müsst zum Schluss nur noch wegen des Papierkrams zu dem Honorarkonsul. Der ist meist billiger als der entsprechende Service in den Chapels.

Vor Ort gibt es ein unerschöpfliches Angebot. Ich habe in der Little White Chapel geheiratet, das war ganz toll. Deren billigstes Angebot:

$229.00: Chapel Fee Included Chapel Beautifully Decorated, Traditional Music, Witness (ifneeded), Religious or Civil Ceremony, Professional Photographs (12 Digital), Bride's Presentation of Roses, Groom's Boutonniere

Das wäre doch schon mal ein Sorglos-Paket. Wir hatten damals noch eine Limo.

Hinzu kommen Trinkgelder für die Organistin, die Referentin und bei uns noch für den Chauffeur. Und die kleine Verwaltungsgebühr im Standesamt für die Heiratserlaubnis.

Was ich vergaß: Das Angebot oben gilt natürlich für zwei! ;-)))

• T.Dooley
    geschrieben 1345481901000

Ich hätte da vielleicht noch einen Tipp für alle Heiratswilligen, der vielleicht eher nicht ganz so bekannt ist. Eine Familienangehörige hat im letzten Jahr auch in Las Vegas geheiratet und hat für alle Verwandten und Bekannten, die sowohl innerhalb der USA oder auch von Europa aus nicht nach Las Vegas zur Hochzeit kommen konnten, die Hochzeitszeremonie filmen lassen. Der "Gag" ist, dass die Hochzeit (mit Ton !) gestreamt und ins Internet gestellt wird - allerdings auf einer geschützten Seite. Der Hochzeitsstream kann also nur von denjenigen Personen gesehen werden, die auch eine entsprechende Einladung zum Sehen des Streams bekommen haben. Die Hochzeit wird also live im Internet eingespeist, so können also Eure Familienangehörigen und Freunde in Deutschland "dabei sein", obwohl sie nicht in Las Vegas sind.

Ich konnte damals leider auch nicht in Las Vegas sein und habe deshalb die Hochzeit vor meinem PC verfolgt, aber live ! Die Qualität war sehr gut !

Man kann anschließend den Film auch auf einer DVD gebrannt kaufen, dann ist die Qualität sogar noch besser.

Wenn es jemanden interessiert, kann ich gern per PN einen Link zur Verfügung stellen, wo man sich weiter informieren kann. Auch über die Kosten etc. 

Die Hochzeit hat damals in einem Hotel stattgefunden, aber ich denke nicht, dass das Vorausetzung für das Streamen ist.

Gruß, Tom
  • Gunnar1234
    geschrieben 1345482821000

Hi Tom,

stell doch den Link hier rein, scheint wirklich interessant zu sein.

Ich vermute, dass diesen sinnvollen Service sicher viele Chapels anbieten.

• T.Dooley
    geschrieben 1345486454000

Mach ich gern. Ich wusste nicht, ob das posten von Internet-Links hier vielleicht nicht so gern gesehen wird.

Was das Streaming in einer Chapel anbelangt - keine Ahnung, ob die das machen / können. Es setzt auch eine Internetverbindung mit sehr guter Bandbreite voraus, das ist natürlich in Hotels wahrscheinlich eher vorhanden, vor allem, wenn eine professionelle Firma das dort macht. Man darf das sicherlich nicht verwechseln mit der Internetqualität, die den normalen Hotelgästen auf den Zimmern zur Verfügung gestellt wird.

Hochzeits-Streaming

Edit:

Aber dann wollen wir auch alle bei der Hochzeit zuschauen, oder ??   ;)

Gruß, Tom
  • Saarländerin84
    geschrieben 1345539317000

Wir sind ja  nur 4 Tage in Vegas.

Das ist alles zu kurz, um nach einer geeigneten Chapel usw. vor Ort zu schauen.

Daher will ich soviel wie möglich von zu Hause organisieren.

Wir haben im Internet bereits einige Hochzeitspakete angeschaut, leider sind die nicht gerade billig. :-/

Kennt jemand noch andere Internetseiten oder Leute, die in Vegas alles organisieren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!