Der Front-of-LinePass bringt euch SPAAASSSSSSS!
Nein, im Ernst, mit dem Pass brauchst du auch an Hauptattraktionen so gut wie gar nicht anstehen und warten. Da es bei Universal LA nicht ganz so viele Attraktionen gibt, muss man sich überlegen, ob sich das lohnt. Wenn ihr, wie meine Familie, zehnmal The Mummy fahren wollt, schon! Auch für etwas bequemere Menschen oder bei Fußschäden ist der Pass toll.
Die 89 $ sind übrigens schon der 2-Day-Online-Preis! An der Kasse dürfte das Ticket bei etwas über 100 $ liegen. Aber ein 2-Day-Ticket lohnt für Universal Los Angeles eigentlich nicht. Soviel bietet der Park nicht. Ach ja, dann kommen natürlich noch 15 $ für das Parken dazu.
Bei Attractiontickets Deutschland gibt es das Zwei-Tages-Ticket für 57 € (etwa 75 $) bei kostenlosem Versand. Das hat mich eben überrascht. So günstig waren die selten. Hier der Link: Attractiontickets Deutschland
Bei Attractiontickets Irland liegt der Preis im Moment schon für das einfache Tagesticket bei 57 €, etwa 75 $ (Online-Universal-Preis 80 $). Hier der Link: Attractiontickets Irland Da kommt dann aber noch mal 25 € "Oversea-Versand" hinzu.
In den USA sind die Eintrittspreise nirgends mit Deutschland vergleichbar. Aber die Leistungen sind natürlich auch Hammer. Wenn ich die Leute an der Kasse des Heideparks Soltau über die Preise meckern höre, lache ich immer laut in mich hinein...