• andreas0401
    geschrieben 1279377752000

Ich frage mich langsam. Sind unsere Admins nur im Urlaub oder am pennen ?

Hier wird immer mehr gestritten und unnötiges Zeugs geschrieben. Dazu kann man Leute beleidigen ohne mit Konsequenzen zu rechnen.

Wenn man die Admins anschreibt, dann bekommt man noch nicht mal eine Antwort.

Hier wird ab und zu mal ein Zitat gestrichen, aber das andauernd nervige hinweisen auf die Netiquette bleibt stehen. Hier wird nichts getan um das Forum sauber zu halten.

Wenn hier einer Tipps zum telefonieren sucht, dann mault der erste rum "warum im Urlaub telefonieren" oder Ich suche das passende Auto, dann kommt "warum im Urlaub Auto fahren". Wenn man drauf hinweist, das einem diese Antwort nicht weiter hilft, dann wird natürlich wieder auf die Netiquette hingewiesen. Manche glauben, auf dumme Antworten und Netiquette hinweisen bekommt man ruckzuck 5 Sterne. Aber das ist nicht so. Dazu muss man schon ein wenig mehr tun.

Also Admins, habt keine Angst neben eurer unbeliebten Zitate entfernen auch mal überflüssige Kommentare zu streichen. Tut auch nicht weh.

Schönen Gruß

Andreas

Ps. Bitte jetzt nicht wieder auf die Forenregeln und Netiquette hinweisen.

• schluckatoni
    geschrieben 1281369116000

Hallöchen,

letztes Jahr im August standen wir auch vor den Studios und haben überlegt welchen Pass wir nehmen. Ziemlich schnell waren wir bei dem Front of the line pass. Es war übelst voll und gleich bei der ersten Attraktion (House of Horror - echt spitze) haben wir ne geschätzte 3/4 Stunde eingespart. Man geht an den ganzen Wartenden Menschen vorbei und ist gleich dran. Und man kann auch noch ein zweites Mal rein wenns einem gefallen hat ohne zu überlegen ob das zeitlich passt (war bei den Simpsons so). Ich hab mir sogar noch den All you can eat Pass gegönnt (24 $) und habs nicht einen Moment bereut. Den ganzen Tag soviel essen wie man will hat sich echt gelohnt! Ich denke wie die anderen auch da? es das Beste ist mit dem Auto zu kommen. Wir hätten fast laufen können da wir im Hollywood Heights waren (ca.6km). Abends war es zwar ne Katastrophe das Stück zu fahren, wegen Stau, aber wir sind dann noch zu dem Vista Point am Mulholland Drive gefahren. Da hatte man eine fantastische Aussicht über die nätliche Stadt. Die vielen Lichter, in der Ferne die landenden Flugzeuge wie auf einer Kette, unglaublich. Sehr zu empfehlen.

Flo

4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana
  • chrissi_86
    geschrieben 1282901700000

@Stueppi sagte:

Hallo!

Wisst Ihr schon an welchem Tag Ihr dort sein

werdet? Als wir dort waren war es ein Wochenend-

tag und es war Ende Juli. Der Park war brechend

voll. Wir wollten auch das normale Ticket kaufen,

hatten aber irgendwo her einen Voucher für das

Upgrade auf die Front Line Tickets kostenlos. Das

haben wir natürlich in Anspruch genommen. Ich

muss sagen bequem war es schon ;) Aber ich denke

mal unter der Woche würde es sich nicht wirklich

rentieren, es sei denn man hat wirklich ein Problem

damit mal etwas länger anzustehen.

Ich denke mal in den großen Freizeitparks wird sich

so ein Ticket ehr rentieren.

Bezahlen würde ich dafür in den Universal Studios

nicht.

Hallöchen!

Kannst du mir verraten wo man so ein kostenloses Upgrade auf die Front Line Tickets herbekommt?

Liebe Grüße

• Nadi888
    geschrieben 1282919217000

Hallo Chrissi,

hast du denn schon ein Ticket, dass du es upgraden musst?

Ansonsten könntest du auch einfach gleich ein Front-of-the-line ticket übers Internet über Reisebüro bestellen. Hab ich auch gemacht (http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/Los-Angeles/Keine-Warteschlangen-Front-of-Line-Pass-fuer-die-Universal-Studios-Hollywood/d645-2030FRONT_LINE

) und sofort per Email erhalten. Kostet auch weniger, wenn du das in Deutschland gleich erledigst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!