Ja ich verstehe Euch schon….
Das ist schon ziemlich heavy was wir da vorhaben und daher habe ich auch gesagt, dass dies nicht unser letzter „Trip“ in die USA sein wird!!!!
Ihr habt ja völlig recht!
Es ist auch ziemlich ignorant das ganz so schnell durch zu ziehen, wie manch Japaner…
Es wird mit Sicherheit auch kein Relax – Urlaub sein, das ist uns klar.
Das wollen wir auch nicht wirklich.
Sonne, Strand und Meer haben wir hier in Süd –Spanien zu genüge. Wir wollen einfach mal was anderes erleben, Parks, Kitsch, WCs die nach Bubble Gum riechen (das waren meine Eindrücke vor 15 Jahren in Kalifornien) und so weiter….
Miami werden wir mit Sicherheit auch mal gesondert machen, da gerade von Spanien aus super günstige Flüge nach Miami gehen.
Was Kalifornien angeht werden wir auch mal einen intensiveren Trip machen und dann von dort aus auch nach mal Mexico etc. reisen.
Also Ideen gehen mir, wenn ich an die USA denke, nicht aus.
Wir wollten gerne in diesem Urlaub nur Eindrücke bekommen und das einfach mal als einen ganz besonderen Urlaub in unserem Gehirn speichern.
Wir sind Autofahrten von 2,5 Tagen in einem Zug gewöhnt, denn von Süd Spanien nach Nord –Deutschland sind es gute 3.000 km d.h. im Schnitt 1200 km am Tag, wenn wir gemütlich fahren!
Wir haben es auch schon mal geschafft von Málaga/ Costa del Sol an einem Tag nach Mailand zu fahren, das war zwar ungewollt aber wir haben es geschafft.
Es grüßt Euch herzlich
Silvi
PS: Habt Ihr noch ein paar Hotelvorschläge?
Zu Los Angeles und San Francisco?