Ein Hotel in Santa Monica ist empfehlenswert, wenn man nicht ins Disneyland möchte. LA ist riesig.
Da bei uns Disney immer fest auf dem Programm steht, bevorzugen wir eine zentralere Lage.
Ein Hotel in Santa Monica ist empfehlenswert, wenn man nicht ins Disneyland möchte. LA ist riesig.
Da bei uns Disney immer fest auf dem Programm steht, bevorzugen wir eine zentralere Lage.
Hallo ,
ich hätte für meine Planung noch eine Frage:
wir fahren am 21.3.11 Richtung Grand Canyon werden auch ein mal übernachten.
Macht es sinn über San Diego zu fahren? und wie lange fährt man von LA zum GC sieht auf der Karte immer einfacher aus?
Gruß Dieter
'Das ist eine sehr allgemeine Frage, L.A. ist schon so groß, das du dort lange unterwegs bis um von einer auf die andere Seite zu kommen. Wenn du bei Google allgemein LA bis Grand Canyon Village angiebst, erhälst du über 8 Std. als Zeitangabe.
LG
Bine
Hallo Dieter,
das lohnt sich nur, wenn Du mindestens 2 weitere Übernachtungen in San Diego einplanen kannst und dann evtl. eine weitere auf dem Weg zum Grand Canyon. Falls diese 3 zusätzlichen Übernachtungen nicht möglich sind, wovon ich mal ausgehe, kann man von dem Umweg über San Diego nur abraten, denn ohne mindestens einen Zusatztag in dieser Stadt kannst Du dort ja gar nichts anschauen.
Die direkte Strecke von LA zum Grand Canyon Village beträgt bereits ca. 800km, also ein sehr langer (mM nach viel zu langer) Fahrtag, den man sinnvollerwiese auch halbieren sollte.
Schau mal hier rein Dieter, vielleicht wäre das ein Vorschlag für euch. Die Tour finde ich nicht uninteressant.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!