• Gunnar1234
    geschrieben 1440446403000

Hi MsCrumple,

ich wusste gar nicht, dass du auch ein Los Angeles-Fan bist! :laughing:

Danke für die Liste, das wären auch genau meine B-Ziele. Malibu und Beverly Hills fehlen noch.

Aber wir wissen ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :kuesse:

Hi Urlauberin,

der Großraum Los Angeles ist schon riesig genug. Warum dann nach Santa Barbara? Das sind mal eben 150 Kilometer und knapp zwei Stunden Fahrzeit. Je nach dem, wo du wohnst.

Santa Barbara ist schön, aber echte Attraktionen sind da nicht.

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1440488815000

Hi Gunnar,

Ich hatte so meine Anlaufschwierigkeiten, aber mittlerweile finde ich LA toll. :D   Mir haben halt diese ganzen typischen Touristenziele nicht gefallen (von einzelnen mal abgesehen), aber wenn man die Ziele in der 2., 3. und 4. Reihe besucht, ist die Stadt einfach klasse.

@Urlauberin, Santa Barbara ist total schön, aber von LA aus würde ich nicht für einen Tagesausflug hinfahren, dafür ist es zu weit. Abgesehen davon, dass dir die Zeit sicher für deine Tour bzw. für LA fehlen wird. Wenn ihr sowieso den Highway 1 hochfahrt, ist ds was Anderes. Hier würde sich die Missionen lohnen und das Courthouse. Im Courthouse kannst du während der Öffnungszeiten oben auf den Clock Tower und hast einen tollen Blick auf die Stadt und den Pazifik.

Für LA ist mir noch eingefallen. Walk Disney Concert Hall (das Gebäude ist ein tolles Fotomotiv) und wenn du noch einen Fotospot für Downtown suchst, lohnt sich der MacArthur Park. Aber hier würde ich nur tagsüber hingehen. Abends ist es in Downtown nicht so prickelnd.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!