Hallo,
wenn Du Achterbahnfahrten nichts magst, wuerde ich Dir auf jeden Fall von dem Mummy-Ride abraten, die ist nicht nur im Dunkeln, sondern teilweise auch rueckwaerts.
Falls Du bereit bist, etwas mehr als den normalen Eintritt zu zahlen, gibt es auch Ticketvarianten ohne Anstehen, ebenso gibt es VIP-Tickets mit einem interessanten Blick hinter die Kulissen, den die "normalen" Besucher nicht bekommen. Diese Tickets kann man vorab im Internet bestellen auf der Seite der Universal Studios, innerhalb einer bis zwei Wochen werden sie Dir nach Hause geschickt. Telefonisch muss man dann einen Temin vereinbaren. Kann ich sehr empfehlen!
An Rides gefaellt mir immer noch der Back to the Future am besten, den gibt's aber schon recht lange und daher wird leider er in Kuerze abgebaut. Waterworld gefaellt mir auch gut, auch Backdraft ist nicht schlecht, das gibt's aber auch schon recht lange.
Einige der Attraktionen waren nicht offen, als ich das letzte mal im Mai dort war, auch sind manche nur am Wochenende zugaenglich, dann sind auch die Oeffnungszeiten deutlich laenger als waehrend der Woche. Allerdings duerften die Schlangen an den Wochenenden auch am laengsten sein...