Ich freue mich schon riesig auf San Diego. Soll ja eine sehr schöne Stadt sein. Leider sind wir am Anfang unserer Reise dort (f. 3 Nächte). Ich bin dann immer noch etwas platt von der Zeitverschiebung und nicht so voll aufnahmebereit.
Ich möchte auch gerne in den Zoo. Kennt denn jemand den Zoo in San Diego? Ist der wirklich so schön??`
Ich bin auch so ein Angsthase . In der Mummy war ich drin in Orlando. Es war teilweise dunkel wurde mir erzählt (ich hatte die Augen zu) und dann war da was mit Feuer. Ich habe es überlebt, hat mir aber auch gereicht. Ein 2x würde ich mir nur im Notfall antun. Back to the Future gab es schon gar nicht mehr in Orlando. kenne ich noch von früher. Bei diesen virtuellen Rides wird mir immer schlecht! Schlimm war es bei Nickelodeon. Ich habe die ganze Zeit auf meine Füße geschaut, ein Blick auf die Leinwand und schon wurde mir schlecht. Und dafür haben wir 40min angestanden!!
Dieser "Fast-Pass" kostete in Orlando richtig Geld. Die wollten 25$ extra haben (bei eine Eintritt von ca. 70$)! Hier kommst du bei allen Attraktionen schneller rein. Man soll nicht länger als 15min warten.
Fand ich recht teuer.