• Susanne xyz
    geschrieben 1263921376000

Hallo Sven,

sucht Euch besser eine Unterkunft in Santa Monica als Startpunkt, auch wenn die Preise dort etwas höher sind. Venice Beach ist etwas heruntergekommen und nicht so sicher, v.a. wenn man Gepäck dort im Auto zurückläßt. Die Auswahl an Unterkünften ist dort auch nicht so hoch.

In Santa Monica kann man auch ein bißchen was zu Fuß machen (Pier, Fußgängerzone), was andernorts in LA nicht möglich ist.

• haraldveith
    geschrieben 1263926518000

Das Hotel würde ich natürlich auch in Santa Monica buchen. Wie Susanne bereits erwähnt hat ist Venice etwas heruntergekommen. Meiner Meinung nach reichen für Santa Monica und Venice einige Stunden Aufenthalt aus. Am besten in Santa Monica hat mir die Fußgängerzone am Samstag abend gefallen. Den Rest fand ich trotz Aufenthalt in einem 5* Hotel nicht so toll.

• SvenElisa
    geschrieben 1263937068000

ah gut zu wissen.

Fand dieWebsite von Venice Beach und auch so die Bilder im Web ganz nett.

Wenn das Wasser aber so frisch ist dann wohl doch besser in den Pool :-)

Wollen nach ein paar Tagen nach Las Vegas in das Golden Nugget Hotel.

Sah schön aus und auch nicht teuer.

Vielleicht fahren wir von LA  dann auch mehr Richtung Süden mal überlegen.

gruss

sven

• anea18
    geschrieben 1264197613000

also ich hatte damals ein zimmer in einem hostel (siehe meine hotelbewertungen) und war super zufrieden. die lage war auch unschlagbar klasse. ich bin dann mit dem auto nach Santa Monica und in Richtung Commerce (Outlet Center). Nur so als Tipp! Ich würde euch auch trotz Auto die Busrundfahrt empfehlen. ich habe sie auch gemacht, ist zwar touristisch aber man sieht auch das kurz was man sonst nicht schaffen würde.

lg

Andrea

• Jasmingollenstede
    geschrieben 1264544851000

Wir kommen mittags am LAX Flughafen an und wollen eine Nacht in LA verbringen. Dann gehts schon mit Mietwagen weiter nach Las Vegas.

Aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes in LA wollen wir ein Hotel, wo wir Abend noch kurz zu Fuss los maschieren können. So ein wenig bummeln, was trinken, Geschäfte gucken usw. (Wie lange haben die Geschäfte überhaupt auf???)

Wo sind wir dann am besten aufgehoben? Welcher Ortsteil, bestenfalls welche Straße?

Urlaub ist wie einmal Volltanken und die Akkus auffüllen.
  • 547Alex
    geschrieben 1267176217000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr zuletzt in Los Angeles, war ein super Urlaub!

Ich kann dir nur das Beverly Wilshire a four seasons hotel in Beverly Hills empfehlen, also

das ist einfach klasse.

Wir waren für eine Woche im letzten Jahr dort und der Service ist spitze und die Zimmer

einfach erste Klasse :)

Du bist dort quasi direkt am Rodeo Drive, mit seinen schönen Boutiquen :)

Echt schön. Also das Hotel ist ziemlich zentral, obwohl wir einen Mietwagen hatten und  somit

auch weitere Entfernungen für uns kein Problem waren, zu Ostern letztes Jahr waren wir auch

in Los Angeles, zu der Zeit waren wir im Hotel Renaissance in Hollywood, dies war auch sehr schön, jedoch finde ich das Beverly Wilshire einfach schöner und luxuriöser.

Viel Spaß auf deiner Reise :)

Und (vielleicht) schöner Aufenthalt im Beverly Wilshire. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!