• alessandro
    geschrieben 1206040597000

@ vuitton: wenn Du ein Dinner bei Stefano & Domenico gebucht hast... sag bloss nicht dass Du in HC als "vuitton" unterwegs bist, sonst kriegst Du Ärger ;)

Wenn Du ausserdem auf das Mode-Viertel gespannt bist, sollst Du nicht nur "Window shopping" machen: einige Läden sind ein Besuch wert und (zumindest) die Eintritt ist frei :D

Da mein bester Freund in der Modebrache tätig ist, war ich letzte woche mit ihm bei den "Competitors" zu Besuch und habe echt eine andere Seite von Milano gesehen, eben in den Megastores...

Viel Spass in Milano und... warte auf einen Bericht über das Gold....

LG

Alessandro

• Lilena
    geschrieben 1207174951000

Ich würde allen Liebhabern der italisnishen Küche eine ANTICA PIZZERIA DA GIULIO empfehlen. Wir haben diese Pizzeria ganz zufällig auf dem Weg nach Naviglio entdeckt. Sie befindet sich auf Corso San Gottardo, 38. Eine familiäre Autmosphäre, keine Touristen (außer uns zwei!), sehr gute Speisen (Meeresfrüchtesalat war einfach fantastisch), gute und preiswerte Weine. Beim Bezahlen lasst Euch überraschen (keine böse Überraschung!) Ein richtiger Insidertip! Sehr zu empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!