Hallo ihr Lieben,
hab mal ganz kurz ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen, will doch endlich buchen.
1. Die Gartenzimmer sehen auf den Fotos so aus als ob sie uns völlig ausreichen.
Sieht man den Strand von dort aus? Wieviel Meter sind es zum Strand? Wie ist der Strand dort? Und wie weit läuft man zur Sandbank. In welchem Restaurant muss man Essen gehen? Und ich denke man hat keine Strandliegen und muss auf dem Handtuch am Strand liegen oder?Die Gartenzimmer sind in Viererblocks und nicht doppelstöckig nicht wahr?
2. Die Insel ist ja nur über TUI buchbar?! Leider bietet TUI nur Vollpension und nicht Allinklusive an, warum ist das so? Muss man das dann erst auf der Insel dazubuchen?
Und ganz wichtig, ist es teurer wenn man erst auf der Insel dazubucht? 24€ pro Tag meines Wissens.
3. Kann ich mich egal wo an den Strand legen oder gehören die verschiedenen Strandabschnitte den Bungalowgästen die auch direkt da wohnen?
Ich hab mich echt durchgelesen konnte aber auf diese Fragen keine Antworten finden, hoffe auf Antworten, liebe grüße Isabelle