Hallo Zusammen,
wir möchten über Weihnachten auf die Malediven fliegen .Ist unser erster Urlaub auf den Malediven.
Und bevor ich ins Reisebüro renn, wollt ich erstmal Euch fragen, vielleicht hat jemand eine Empfehlung
Jetzt hab ich mir schon so viele Inseln angeschaut, weiß aber eigentlich nicht, weil die Auswahl doch groß ist, welche man am besten nimmt.
Sollte man dort All Inkl. buchen oder reicht Halbpension? Wir essen Mittags eigentlich nichts, aber wegen der Getränke, denk ich halt wär All Inkl. besser oder?
Also zu unseren Vorlieben:
Palmen am Strand (ich weiß das klingt komisch, aber hatte da schon Angebote, da hat es auf Bildern so ausgeschaut, als wären die Palmen nur im "inneren" der Insel
Naja dann wäre ein Strandbungalow toll, ein Wasserbungi möchten wir wegen unserem Sohn nicht :rofl:
Und dann sollte es vielleicht eine Insel sein, die es Ok findet wenn ein 3jähriger dort rumspringt...hab schon gelesen, dass auf manchen Inseln Kinder nicht erwünscht sind...
Ach ja, er braucht jetzt auch keinen Spielpartner, unser Zwerg hängt bei uns wie ne Klette Hauptsache es liegen nicht lauter Honeymooner rum, die dann die Augen verdrehen wenn er im Wasser planscht :shock:
Eine sog. Barfußinsel kann es ruhig sein, das wäre super Und wenn die Insel schnuckelig klein wäre, wär das auch der Hit
Nun ja...vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre super lieb
Viele Grüße, Nadine
PS: Ich hab mir schon die Insel "Velidhu" angeschaut, wäre alles super....aber da gibts i-wie keine Palmen direkt am Strand??? Hat auf den Bildern so ausgeschaut. Vielleicht kennt jemand Velidhu und kann mir berichten