OK, danke euch für die Antworten... naja wir machen doch einen Rückzieher, fliegen nun mit Condor. Mein Reisebüro sagte, daß das nicht garantiert werden kann vom Veranstalter, sie behalten sich wohl vor, uns evtl schon am Vorabend nach Male zu schicken...das wollte ich dann doch nicht.
Abflug 9 Uhr Mit Qatar in Male zu schaffen?
-
geschrieben 1375804258000
-
geschrieben 1375809061000
oh, jehh, ist doch klar, dass die (Veranstalter und Reisebüro gleichermaßen) sich nicht festlegen. Aber die Chance, am Vorabend von der Insel zu fahren/fliegen geht gegen 0.
Von welcher Insel denn überhaupt, wenn man fragen darf?
Wir sind das erste Mlal auch mit Condor geflogen, ohne Stop ist schon ganz angenehm. Den Nachtflug hatten wir allerdings PEC gebucht, ist ja heutzutage überdimensioniert teuer geworden diese Geschichte, aber empfehlenswert, wenn dafür Budget noch reicht.
Gruß Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1376642789000
Hi bofit06,
es kann knapp werden oder sogar mit einer Nacht in Male enden.
Alternativ kannst Du auch den späten Flug der Qatar gegen 23Uhr wählen, dann hast Du den halben Tag noch im Paradis.
Oder nimm Emirates die haben ähnlich tolle Flugzeiten.
Wir sind letztes Jahr mit Qatar geflogen und sind dieses Jahr mit Emirates unterwegs.
Beide haben tolle Flugzeiten, allerdings ist der Flughafen Doha noch nicht so toll (der neue soll 2014 eröffnet werden), da gibt es noch keine Gates und macht die Reise wegen den vielen Bustransfers stressig.
Ich würde versuchen es entspannter anzugehen.
Grüße
Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)