Hallo, ich suche einen preiswerten Anbieter für 3 Tage Dubai + 8 Tage Malediven, hat Jemand ein paar Tips?
Natürlich könnte ich es über TUI oder Meiers Weltreisen versuchen, suche aber was wirklich erschwingliches ...
Gruß, Katrin
Hallo, ich suche einen preiswerten Anbieter für 3 Tage Dubai + 8 Tage Malediven, hat Jemand ein paar Tips?
Natürlich könnte ich es über TUI oder Meiers Weltreisen versuchen, suche aber was wirklich erschwingliches ...
Gruß, Katrin
Hallo!
Versuch doch mal suntrips. Dies ist ein Spezialanbieter aus Berlin, der eine sehr gute Homepage hat, aber auch einen tollen Telefonservice. Wir haben bereits mehrfach dort gebucht und sind sehr zufrieden gewesen.
Auch kann man - bei telefonischer Nachfrage - die Kombinationen noch ein wenig individueller gestalten, z. B. erst Malediven und dann Dubai (ist die bessere Reihenfolge!!).
Viel Erfolg.
Tanja
Hallo!
Wir haben auch eine Reise gebucht: 12 Tage Malediven und danach 4 Tage Dubai, die in 4 Wochen losgeht.
Zuerst hatten wir über suntrips gebucht, waren günstig und super Service (auch ohne Probleme im Reisebüro buchbar). Leider war unsere INsel bei Suntrips ausgebucht und wir mussten so die Reise woanders buchen. Nach vielem Suchen kamen wir zu dertour, wo das Hotel noch frei war. Durch eine eigene Zusammenstellung der Reise (also alle einzeln: Flug über Emirates, Hotels & Transfers über dertour) haben wir nun unsere Wunschreise und sogar ca. 100€ günstiger.
Suntrips is super, vor allem weil man auch auf der Seite alles gesondert zusammensuchen kann. Jedoch sollte man auf jedem Fall für einen Preisvergleich auch das Baukastensystem verschiedener Reiseveranstalter ausprobieren.
Viele Grüße
Carmen
Hallo!
Wir haben auch die Kombination Malediven - Dubai gebucht unf fliegen in zwei Wochen weg. Wir haben über dertour gebucht und waren super zufrieden.
Lg. Mark
Hallo,
wir haben Anfang letzte Woche bei ******** gebucht.
Fliegen im Juni, zuerst 2x Nächte Dubai und dann Weiterflug nach Angaga für 14x Nächte.
Habe mir Angebote über andere Anbieter eingeholt und ***** war am günstigsten
Viel spass beim Urlaubbuchen,
LG Sabi
Oder umgekehrt .
Wer hat mir hier Tipps dazu wo ich Suchen soll.
Hotels Extra? - Flug Extra?
Pauschalreise?
Gibt es sowas bei HC zu buchen?
gruss Ingo
Solche Kombinationen kannst Dir bei fast allen Reiseveranstaltern zusammenstellen. Diese Reisen buche ich persönlich dann immer als Pauschalreise übers Reisebüro.
Wir machen nächstes Jahr die Kombi Seychellen/Dubai. Wobei wir zunächst 12 Nächte auf den Seychellen verbringen und anschließend 3 Nächte in Dubai sind.
LG
Roli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!