• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1453406683000

Du kannst an angaga@dhivehinet.net.mv eine Email schicken mit deiner Anfrage, die können die sicher die aktuellen Speisekarten (mit Preisen) für Snacks, Getränke und Mittagessen zukommen lassen. Auf allen Inseln, die ich bislang besucht habe, gab es für die HP-Gäste die Möglichkeit Mittags in der Bar kleinere Gerichte oder auch auf manchen Inseln im Restaurant a la carte zu essen.

• BHeilmann
    geschrieben 1465755212000

Hallo Leute,

wir möchten vielleicht im nächsten Jahr unseren Urlaub auf Angaga verbringen....

Dazu würde uns interessieren ob die Minibar und die Kaffeekapseln in den WB im AI Paket inkludiert sind oder nicht.

Wie sind eure Meinungen zum Hausriff.... Wir schnorcheln nur....

Gibt es dort evtl die Möglichkeit des Schnuppertauchens?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• LauHo
    geschrieben 1481358515000

Hallo!

Wir wollen nächsten Oktober/November unsere Flitterwochen auf Angaga verbringen. Weiß jemand ob es möglich ist, wenn man Halbpension gebucht hat direkt auf der Insel zu Halbpension plus upzugraden? und was das pro Tag kosten würde?

Vielen Dank für die Hilfe! :)

• maladivenschnorchler
    geschrieben 1559491920425

Hallo, gibt es auf Angaga vor jedem Beach-Bungalow eine Wäscheleine zum Trocknen der Badesachen?

LG Susi

• hexemausschatz
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1572356211000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@maladivenschnorchler

XX Hinweis, der Beitrag auf den Du antwortest steht direkt darüber, da brauchst Du kein ZitatXXXX

ja, gibt es

• CharlotteR
    geschrieben 1573375831014

Hallo Angaga-Fans,

ich und mein Partner fliegen nächstes Jahr nach Angaga. Da es unser erster Malediven-Urlaub ist, wären wir sehr dankbar, falls ihr als Angaga-Kenner uns ein paar Fragen beantworten. :blush:

1. Wir haben Vollpension gebucht, weil wir kein Alkohol und sonstige Softdrinks trinken, sondern nur Wasser und morgens mal Kaffee. Weiß jemand, wo wir Wasserflaschen auf der Insel erwerben können, bzw wie viel diese möglichst aktuell kosten (ich habe nämlich nur aus dem Jahr 2008 diesbezüglich Erfahrungsberichte gelesen, wonach die Flasche Mineralwasser 3 USD kostet; 2008 ist aber lange her).
    2. Als Unterkunft haben wir Strand Bungalow Deluxe gewählt. Hat jemand Erfahrung hinsichtlich dieser Kategorie gemacht?
    3. Welche Bungalows dieser Kategorie bekommen mehr von der Sonne? Welche Inselseite ist eurer Meinung nach am Schönsten, bzw wo ist die Aussicht nicht von Sandsäcken versperrt (ich habe nämlich gelesen, dass anscheinend Sandsäcke zu sehen sind).
    4. Sonstiges: Kann man von Angaga aus eine andere Insel mit Speedboat oder so besuchen (Tagesausflug)? Ist auf der Insel Ende Juni Bioluminiszenz zu beobachten?

Danke euch im Voraus und noch ein schönes Wochenende!

• Sandy0
    geschrieben 1577371944793

Hallo Charlotte

Ganz zu allem kann ich dir keine Infos geben, da unser Aufenthalt schon ein paar Jahre her ist.

Auf Angaga kannst du dich freuen. Die Insel ist super schön und überschaubar.

1. Preis / Leistung war wirklich top. Auch was die Getränke- und Essenspreise anging. Geh doch mal auf die Homepage von Angaga selber. Da kannst du Einsicht in die Menü Karten nehmen. Wir hatten nur HP. Das hatte uns gereicht. Heute würde ich aber HP Plus buchen! Man muss es aber auf alle Fälle ausrechnen.
    2. Bezüglich Seite kommt es immer drauf an, zu welcher Jahreszeit du gehst. Wir waren im Winter da. Da war es auf der Nordseite windig und auf der Südseite windstill. Ich persönlich würde wieder die Südseite bevorzugen, da wir die Abendsonne lieben. Die Sandsäcke und der nicht schöne Strand war bei den Bungis im Westen (Bereich 130)

Liebe Grüsse und guten Rutsch!

Sandy03
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!