• Hans1962
    geschrieben 1359182494000

Interessant, bei mir war bei 14 Tagen noch ein Unterschied von mindestens 280,- € (aufwärts) zwischen HP+ von MWR und AI.

Kommt wohl auch auf den Abflughafen, Fluglinie und deren Tagespreise drauf an.

Ich bin normalerweise auch der AI-Bucher, aber wir versuchen´s halt mal mit HP+, da wir zu Mittag nicht soviel zum Essen brauchen.

Schau ma mal, wie umfangreich das HP+Angebot dann wirklich ist. ;)

Juni/Juli 2014 - 15 Tage Safari Island, Malediven
  • florinchen
    geschrieben 1359225343000

Wir haben gestern Abend jetzt auch mit HP+ gebucht, allerdings bei Neckermann, ist dort auch möglich. Zwischen HP und HP+ war bei uns 430€ Unterschied, AI hätte nochmal 170e mehr gekostet.

• Hans1962
    geschrieben 1359225896000

Hi florinchen, hab das selbst einmal gelesen, dass HP+ auch bei den Neckermännern buchbar sei. Auf Anfrage im RB wurde mir das nicht bestätigt. Vielleicht werden hier schon Pakete hinundhergeschoben. So hab ich mich für MWR HP+ entschieden.

PS: meine Frühbucherei wird jetzt schon unterboten ;)

Schöne Grüsse

Hans

• uweder1
    geschrieben 1359229908000

Hans1962:

PS: meine Frühbucherei wird jetzt schon unterboten ;)

Schöne Grüsse

Hans

Hans, vielleicht hast du aber auch andere/bessere Flüge/Zeiten als es jetzt noch gibt?

Also ich hab mal den Check mit Kuramathi gemacht, meine Buchung könnt ich nicht mehr tätigen, es gibt die preiswerten Kategorien Gardenvilla oder BeachBungi nicht mehr. (freu)...

Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Hans1962
    geschrieben 1359231832000

@ Uwe:

Hast recht. Wir haben einen, für uns günstigen - weil kurze Zwischenstops und gute Lande- und Abflugszeiten - Flug mit Qatar (die fliegen aber scheinbar auch nur mit einer 320) gebucht.

Und so unterscheiden sich die Kosten je nach Abflughafen, Fluglinie und Reisetag.

Ich bin´s keinem neidig, wenn er´s billiger kriegt. Wir wollen´s alle schön haben, DAS ZÄHLT.

Schöne Grüsse

Hans

• DieStachelbeere
    geschrieben 1359281179000

@uwe: nur, weil die Kontingente der Reiseveranstalter ausgebucht sind, heißt das nicht, dass mans nicht mehr buchen kann. Unsere Reise dieses Jahr auf Kuramathi ist das beste Beispiel dafür! Wir mussten für die Beach Villa auch eine OnRequest-Anfrage stellen. Nach 2 Tagen bereits die positive Rückantwort der Insel :)

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • uweder1
    geschrieben 1359288394000

@Stachelbeere, im Einzelfall magst du Recht haben und Glück zu gleich. ;)

Ich kann mich hier noch gut an einen Thread erinnern vor einigen Wochen, wo Aurelia... unbedingt einen Beachbungi wollte und eben keinen mehr bekommen hat, auch auf Anfrage nicht. Und alles andere dann nicht in Frage kam, da für 4 Pers. zu teuer.

daraufhin habe ich mir ja gedacht, dass die Beachbungis die gefragtesten Kategorien sind.. :frowning:

Ich werde das jetzt nicht durchexerzieren mit der Anfrage ans Hotel- Lass mich doch in dem Glauben, den letzten Beachbungi erwischt zu haben - jedenfalls genau für diesen Zeitraum und Zeitdauer! :laughing:

Gruß Uwe

Klar werden auch durch Stornierungen kurz mal wieder Bungis frei für Spätbucher, ist halt dann alles Geschmackssache, wer wann bucht..

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1359290335000

Ok lieber uwe - du hast den letzten BeachBungi bekommen, gratuliere :D :laughing:

Wir waren dieses Jahr sehr spontan ... Haben letztes Jahr September schon nach Angeboten gesucht, gute bekommen und uns dann aufgrund privater Themen dazu entschlossen, nicht zu fahren. Aber einmal Malediven - immer Malediven ... Ging dann doch nicht, dass wir nicht fahren :D und Mitte Jänner kam die Panik "HOFFENTLICH BEKOMMEN WIR NOCH WAS!!!" Tja .. Und scheinbar hatte ich echt Glück :D

Bin eigentlich auch eher die "ich buche viiiiel zu früh und muss seeeehr lange warten"-Bucherin *gg*

Und ja, ich bin auch der Meinung dass die Beach Bungis echt die gefragteste Kategorie sind - sie sind auch am, mMn, schönsten Strandabschnitt! Außer denen würde für mich nur eine Deluxe Beach Villa (anderes Ende, andere Seite) in Frage kommen.

PS.: Ende OffTopic - SORRY

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • paddmo
    geschrieben 1359363773000

florinchen:

Wir haben gestern Abend jetzt auch mit HP+ gebucht, allerdings bei Neckermann, ist dort auch möglich. Zwischen HP und HP+ war bei uns 430€ Unterschied, AI hätte nochmal 170e mehr gekostet.

Hi florinchen,

wie hast du das den geschafft bei Neckermann?

ich finde hierzu keine Möglichkeit - oder warst du im Reisebüro?

Gruß

• florinchen
    geschrieben 1359381069000

Ja wir waren im Reisebüro. Im Neckermann Katalog steht die HP+ im Preisteil dabei, online habe ich das auch nicht gefunden.

paddmo:

florinchen:

Hi florinchen,

wie hast du das den geschafft bei Neckermann?

ich finde hierzu keine Möglichkeit - oder warst du im Reisebüro?

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!