Vielen Dank für die Antworten. Wir haben heute im Reisebüro unsere Buchung auf AL ändern lassen.
Angaga wir kommen vom 19.05. - 28.05.2013.........noch 141 Tage
Ein gutes neues Jahr wünscht
Sabine
Vielen Dank für die Antworten. Wir haben heute im Reisebüro unsere Buchung auf AL ändern lassen.
Angaga wir kommen vom 19.05. - 28.05.2013.........noch 141 Tage
Ein gutes neues Jahr wünscht
Sabine
Aber nicht, dass WIR jetzt schuld sind!
Ihr werdet sehn, man geht den Urlaub viel relaxter an, ohne dass man bei jeder Bestellung mitrechnen muß.
Laßt mir noch was übrig von Angaga, wir sind nach euch dran
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, auch wenn´s erst nächstes Jahr ist
Gebucht über TUI Angaga April 2013 (16.-27.) mit AI. Kostenpunkt ca 1.000 € für 11 Tage für 2 Personen. Wir haben auch hin und her gerechnet. Am Ende wirds sich vermutlich + - 0 ausgehen, aber wie schon gesagt, will man ja nicht auf jedes Getränk achten (ist ne Kopfsache).
Wir fliegen dieses Jahr das 2. Mal nach Angaga und wir haben wieder mit HP+ bei MWR gebucht. Wir waren damit beim letzten Mal vollends zufrieden. HP+ beinhaltet Frühstück, Abendessen, mittags zu bestimmter Zeit Sandwiches, und natürlich alle Getränke inkl. Coctails (außer irgendwelche Sonderwünsche). Wir brauchten mittags kein großartiges Essen bei der Wärme und haben ab und zu mal ein Sandwich gegessen. Außerdem hatten wir damals noch einen Schnorchelausflug inklusive. Für uns war es die HP+ wert, weil wir nicht bei jedem Getränk an die Rechnung denken wollten.
Hey PhilBrown27, wir fliegen in der Zeit vom 14. bis zum 28. April 2013, kommen also am 15. vormittags an. Da dürfte man sich ja dort sehen! Ach wir freuen uns schon ...
VG Sandra
Hi Phil Brown & Sandra,
ich hoffe, dass wir dann einiges von euch lesen und sehen werden.
Wir sind ja erst nach euch dran.
Insbesonders das HP+Angebot interessiert mich, trägt man dort AI-Bändchen oder wie wissen dann die, wer welche Kategorie gebucht hat?
Jedenfalls werden im Laufe der Zeit von mir noch einige Detailfragen auftauchen
Ich wünsche euch jetzt schon einen wunderschönen Urlaub auf Angaga.
Schöne Grüsse
Hans
Hallo Hans,
bei Bestellung wird nach der Zimmernummer gefragt, die Kellner werden es schon aufgrund dessen wissen, Namen sind im Computer drin, wird vielleicht auch die gebuchte Verpflegung dabei stehen...Bänder trägt man keine.
Liebe winterliche Grüsse
Gudi
Hi Gudi, die werden schon IHR System haben
können wir uns wenigstens bandlos bräunen lassen
Danke für die INFO
auch von mir verschneite Grüße (und der nächste Schnee soll folgen)
Hans
Lohnt sich denn der Aufpreis von 429€ p.P. für 13 Tage? Wir werden an alkoholischen Getränken Bier, Wein und Cocktails/ Longdrinks trinken. Also eigentlich alles
In der Beschreibung habe ich folgendes gelesen:
ALL INCLUSIVE:
Wie ist das zu verstehen?
Longdrinks sind soviel ich weiß z.B. Bacardi mit Cola, Wodka mit Cola, ...
Spirituosen: Rum pur, Wodka pur, Whiskey pur, ...
Bitte ausbessern wenn ich falsch liege
HP+ lohnt sich aber nich immer - sehe ich gerade:
10 Tage H+ = 3754€ (für 2 personen)
10 AI = 3.796 € (für 2 personen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!