Welcher Veranstalter bietet die Malediven an mit Zwischenstopp in Dubai??
Auf die Malediven mit Emirates
-
geschrieben 1240768395000
-
geschrieben 1240774342000
Meiers Weltreisen auf jeden Fall, machen wir dieses Jahr auch so, Dertour m.E. auch.
-
geschrieben 1240774497000
das kann dir quasi jeder veranstalter zusammenschustern.
schliesslich kannst du dir ja selbst die airline mit der du fliegen möchtest aussuchen.wenn du also mit emirates fliegen möchtest,muss man zwangsläufig über dubai.dort kann man dann einen kostenlosen stopover einlegen,flugtechnisch bei den malediven eher auf der rückreise.
Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859) -
geschrieben 1240820878000
die bekannten veranstalter, die auch hier in den suchmaschinen aufgelistet sind, haben alle emirates im programm.
-
geschrieben 1240838931000
Wir haben über Kompas Travel gebucht.
-
geschrieben 1240854382000
Achte auf die Rückflugzeiten ab Male. Die Rückflüge um 02:30 Uhr sind echt besch...
-
geschrieben 1240861751000
Hey
Wir haben das Programm im Februar gemacht!
Zürich - Dubai, 3 Tage Dubai und dann 11 Tage Malediven!
Retour natürlich auch mit Stop in Dubai!
Geflogen sind wir auch Emirates...
Gebucht haben wir über Meiers Weltreisen!
LG
Sandy
-
geschrieben 1240911254000
Hallo Malediven-Urlauber
bezüglich der Rückflugzeiten habe ich einen Tip : Wenn man über Sri Lanka (Colombo) fliegt, sind die Flugzeiten viel angenehmer (später Nachmittag) und man hat auch nicht so lange Wartezeiten am Flughafen Male. Der Flughafen Male ist ziemlich klein und bietet nicht viel Auswahl an Restaurants und Geschäften.
Dies ist vorallem für die von Interesse, die mit dem Wasserflugzeug ankommen, da das letzte Wasserflugzeug so um 17:00 vom Hotel aus startet (wenn man Glück hat ansonsten wird man auch früher ausgeflogen) und dann können die Stunden bis 02:30 ziemlich lang sein.
Ach ja dies wird auch von Emirates angeboten, man fliegt alledings dann mit der SriLankan Airline.
-
geschrieben 1240927095000
Dubai hatte ich als stopover mit drinnen bei der Buchung über ... Stopover Reisen :o) andere arabische Städte bei Buchungen mit Meiers Weltreisen und äh.. äääääh boah was war das, FTI?
Achso, Flug mit Emirates und ebenfalls mit Qatar Airways - beides hervorragend
LG Sue -
geschrieben 1243680773000
es gibt ja nen grund warum manche mit emirates fliegen wollen:)
aber danke für den tipp mit srilankan.
wir werden auch ende september so fliegen und nehmen den flug um 2.30 Uhr von dubai nach male. Haben hierfür auch kein Hotel mehr.
Werden dann früh morgens auf unsere insel kommen. Ole!
Ich werde mir niemals nie wieder condor oder anderes auf solch einer langen strecke antun. Da nehm ich doch lieber nen stop over in kauf.
...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...