Ich war auf der Suche nach einer halbwegs preislich akzeptablen Unterkunft ohne viel Abstriche machen zu müssen (die habe ich vor kurzem erst in Mauritius gemacht und habe dazu nicht schon wieder Lust). Suche gestaltete sich schwierig und ich war schon wieder im Abstrich-mach-Modus, was ich nicht wollte.
Dann hatte ich heute nebenbei den TV Sender an, wo man teilweise echt gute Reisen findet (ich nenne es mal nicht beim Namen, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist) und da ballern die doch echt ein Angebot raus, dem ich nicht widerstehen konnte.
Linienflug nach Malé und zurück (Umstieg möglich)
Transfers mit dem Wasserflugzeug
7 Nächte im 5***** Barceló Whale Lagoon Maldives
Ihre Vorteile zum Angebot des Tages: Wert: 854€
--> Upgrade auf eine Sunset Strandvilla
--> Upgrade auf Premium All Inklusive
Preis: ab 2.899€
Ich zahle jetzt für 10 Tage im April ab Leipzig/ Halle mit Lufthansa und Austrian Airlines (Direktflüge ab FfM und Wien) p.P. 3.884€ und habe kein Spritgeld, was ich noch zusätzlich rechnen muss. Keine Hotelübernachtung die evtl. dazukommt in FfM, kein Extra- Zubringerflug weil er im Angebot schon drin ist etc. pp.
Ich habe zwar bei diesem Upgrade jetzt die Sunset Strandvilla dabei, wo es heißt, die Sunrise Villen wären wohl geeigneter zum schwimmen. Aber das Upgrade abwählen wäre glaube auch doof Kann man auf der Lagunenseite quasi gar nicht schwimmen wegen der Korallen? Und sieht man denn einige Fische? Hab gelesen, wäre wohl dort schwierig weil die kein Hausriff haben? Weiß da jemand evtl. was?