• pzl64
    geschrieben 1714047675052

Was ich an deinem Beitrag nicht verstehe:

Du schreibst, du warst glücklich, hast aber das Schnorchelzeug bzw. die Ausflüge nicht genutzt?

Warum? Weil du so glücklich warst?

Ich meine, die Unterwasserwelt ist doch das besondere an den Malediven , den Zusammenhang verstehe ich nicht.

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1714051963077

Kann man nur als Schnorchler glücklich sein? :smiling_imp: Wenn du dort schnorcheln warst, wo ich schon war, besteht vielleicht nicht mehr der explizite Wunsch auf dauerndes schnorcheln. Außerdem ist mir die Schnorchelbrille einfach zu blöd, zu hinderlich, zu lästig. Ich wüsste aber nicht, was das hier im geringsten zur Sache tut, da jeder Mensch anhand anderer Aspekte glücklich ist.

Mein Auto ist übrigens ein Raserauto. Und? Macht mich glücklich. Der andere fährt einen Traktor und ist happy - leben und leben lassen. :v:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • HABERLING
    geschrieben 1714056298809

:thumbsup::clap::wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1714070424546

Kann doch jeder seinen Urlaub gestalten, wie er möchte und wie ihm gerade danach ist. Und wenn Temptation dieses Mal auch ohne zu schnorcheln rundum glücklich war... sie kann doch wiederkommen und dann bei Wunsch das Schnorcheln nachholen. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1714110562645

Genau so haben wir das auch gedacht :clap::clap::clap:

Wenn der Wunsch nach körperlicher und seelischer Erholung erstmal im Vordergrund steht, ohne irgendwelche Aktivitäten zu unternehmen, dann heißt das ja nicht, dass ich beim nächsten Mal nicht doch zum Schnorchelzeug greife. Aber die Malediven an sich haben uns wirklich so umgehauen, dass wir einfach mit dem "Nichtstun" im Reinen waren.

Es waren auch "nur" 8 Tage vor Ort und die haben wir wirklich hervorragend mit -neudeutsch- chillen verbracht :heart: Dafür haben wir Blutsaugeragamen gesehen und Häschen :rabbit: Ja, Häschen! :blush: Wenn ich den Kopf unter Wasser gehabt hätte, hätte ich die bestimmt verpasst. Beim nächsten Mal kommt natürlich das Schnorchelzeug wieder mit und vielleicht ergibt sich ja dann die Lust, das lebende Aquarium zu bestaunen.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!