• Silkie1977
    geschrieben 1319897638000

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, wie die Kleiderordnung abends im Restaurant ist? Sind kurze Hosen bei Männern o.k.?

Danke und liebe Grüße

Silke

• Clarki8
    geschrieben 1319924284000

Ihr wisst aber schon, dass es bzgl. Ausstattung und sonstiger Qualität kaum Inseln gibt, die hinter Biyadoo liegen?

Da es auch nur wenige 5* Ínseln gibt, auf denen es eine lange Hosen Pflicht gibt, wird es auf Biyadoo eher die nette Empfehlung sein, lange Hosen anzuziehen, damit man im klimatisierten Speisesaal nicht friert  :laughing:

• Traeumer104
    geschrieben 1320345021000

Hallo Silke,

auf Biyadhoo gibt es keine Kleiderordnung, "Mann" darf auch mit kurzen Hosen ins Restaurant.

Schönen Urlaub.

• ronamischa
    geschrieben 1321080411000

Hallo.

Ich war letzte Woche auf Biyadhoo. Es gibt keine Kleiderordnung und fast alle sind in kurzen Hosen und Tops zum Abendessen erschienen. Die Klimaanlage ist auch nicht sehr kalt. Wir haben nicht einmal im ganzen Urlaub lange Sachen angehabt. Aber bitte ließ meine aktuelle Bewertung über die Insel !!! liebe Grüße Nike

• sweety84
    geschrieben 1321107984000

Lasst Euch nicht von den negativen Meinungen abschrecken, Biyadhoo ist als Einstieg sehr schön (natürlich OHNE Luxus!), vor allem mit tollem Riff. Eine Kleiderordnung gibt es nicht, also genießt die Zeit!!!

"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort."
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1321110775000

Schliesse mich ausnahmslos an!

Seid froh,dass es wenigstens eine Handvoll natürlicher Inseln noch gibt,und nicht 100% zugebaute Scheisse mit Sand...

Gruss,Guppy

• Clarki8
    geschrieben 1321121557000

Na ja, aber Biyadoo ist leider mit den Doppelstock-Reihenbungis und dem gefliesten, klimatisierten Restaurant ganz schon verunstaltet.

Allerdings ist die Insel im Inneren total natürlich mit vielen Palmen. Ein richtiger Urwald!!!

Ein schlechte Bewertung wegen der Spinne finde ich etwas seltsam.

Mich irritiert allerdings viel mehr, dass der Berichtschreiber vorher auf 5*-Inseln war. Und dann bucht man plötzlich Biyadoo und hat nicht mal an den Bungis was auszusetzen? Da passt was nicht!

• ronamischa
    geschrieben 1321124073000

Für Jackpot 777.

Ich finde Deine Äußerung suboptimal. Wenn Du die Bewertung richtig gelesen hättest, hättest Du sie evt. auch verstanden. Ich habe Biyadhoo fünf Sterne gegeben , da es einfach eine ursprüngliche, naturbelassene Insel mit unglaublichen Charme ist. Ich bin keine verweichlichte Großstädtlerin, die in Panik gerät, wenn irgendetwas auf mich zugekrabbelt oder gekrochen kommt. Ich finde die Gekkos, die Vögel, die kl Dinosaurier ( Sieht aus wie eine Gekkoart, die aufrecht geht ) und die unglaubliche Unterwasserwelt ein Traum. Ich war auf Bali, auf den Kap Verden und sonstwo und habe schon wer weiß was für Tiere gesehen. Spinnen erschrecken mich null !!! Aber diese war, wie gesagt, nicht einfach groß, was mir total egal gewesen wäre, sie war nachtaktiv, groß, angriffslustig und behaart. Dann schau doch mal nach, was das sein könnte. Im übrigen, bin ich die einzige gewesen, die ruhig geblieben ist. Du möchtest mich als, dumme, ängstliche Frau abstempeln. Kannst Du gerne machen, aber Du warst nicht dabei. Bewertungen sind dazu da, ein objektives Bild abzugeben. Das habe ich getan und nicht wegen dem Vorfall die Insel zerrissen. Wenn man auf die Kap Verden fliegt, weiß man, dass es da den Scolopenda gibt und ich finde jeder soll einfach das Recht haben, zu wissen was einen erwartet, dafür gibt es Holidaycheck, aber Deine unqualifizierten Äußerungen braucht keine Mensch.

Schönen Abend noch.

• jackpot 777
    geschrieben 1321135432000

Überflüssiges Zitat entfernt

Was ruderst du jetzt zurück. Lies selbst nochmal nach  welchen Stuss du von dir gegeben hast. Rochen und Steinfische in der Lagune , die sehr schüchtern waren. :laughing: Irgend einen Käse von mitgebrachten Regenschirmen und Taschenlampen,Regen und Sonneninsel!!!!! Aus Sicherheitsgründen hast du ein Zimmerin der oberen Etage genommen., berichtest von Sauriern, was hast denn du eingeschmissen, das will ich auch. Du widersprichst dir selbst!! Wo du sonst moch warst interessiert mich nur , wenn du Reiseberichte eingestellt hättest. Wieso jetzt diesen von Biyadhoo?

Den Bericht hätte auch keiner gebraucht.. Dumme überzogene Panikmache. Das haben die Menschen auf der insel nicht verdient. Verbessere wenigstens die grammatikalischen Fehler, der inhalt wird deshalb leider auch nicht besser. Wieso HC so einen Mist online stellt ist sehr bedenklich.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1321136455000

jackpot777,

geht es auch weniger persönlich und beleidigend?

Diesen Beitrag hätte auch keiner gebraucht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!