• geromaro
    geschrieben 1321137847000

Hai folks,

in der Tat schon ungewöhnlich von 5 Sterne auf 2 1/2. Dazu keine Beschwerden über die 2 stöckigen Kasernen Häuschen (sind auf FIHA dagegen sehr geschmackvoll !!). "Insel ist wunderschön" - naja ??  Insel riecht m.E.immer etwas "muffig" wegen des völlig undruchdringlichen "Urwaldes". Handteller große Spinne - seltsam - wieviele Cocktails waren das vorher? Haben die auch andere Gäste gesehen, oder ward ihr die einzigen Barbesucher.  Foto wäre sicher sehr spektakulär.  Auf den Schreck stoßen wir an. Andy schon mal mit Maekhong in der 0,375 l Taschenversion oder 1 Fl. Singha (und auf den netten Bericht von Vilu!).  Guppy mit 1 Weissbier und ich mit einem guten Fetzer Cabernet.    Corinna ?    Zum Wohlsein!!    Beste Grüße   Gero 

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • jackpot 777
    geschrieben 1321140157000

@ Gero

Ja Vilu war nicht so dolle, wie unsere beiden Absteiger in de BL.

Wieso gönnst du mir nur 0, 375 l? Hab grosse Taschen. Mit dir sauf ich eh alles, auch Maekhong. Bis wir fette Spinnen und Saurier sehen. Gruß nacH HH.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Johanna Sassie
    geschrieben 1360339177000

Hallo Leute

Ich habe mal ein Paar Fragen. Ich fliege die nächsten Tage auf die Insel und wollte fragen wie es Wettertechnisch dort aussieht. Im Moment ist die Wettervorhersage für nächste Woche nicht sonderlich prickelnd was mich ein bisschen verwirrt wegen den eigentlich wenigen Regentagen. Wie ist es wenn es dort regnet? Tut es das dann den ganzen Tag oder ist es sehr wechselhaft?

Und noch eine Frage. Hat jemand Erfahrung bezüglich surfens auf der Insel? Ist es möglich Equipment auszuleihen?

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!