Yvonne, Du wirst es nicht bereuen.
Sind ja nur noch schlappe 7 Monate
Grüsse
Heiko
Yvonne, Du wirst es nicht bereuen.
Sind ja nur noch schlappe 7 Monate
Grüsse
Heiko
Wir waren schon dreimal auf Kuramathi und sind Boot gefahren und Wasserflugzeug geflogen.
Schade, dass ihr schon gebucht habt.
Der beste Tipp ist nähmlich: hin mit dem Boot, dann hat man das auch mal erlebt und zurück mit dem Flugzeug, da man da nicht so früh aufstehen muss.
Den Rückflug haben wir immer direkt im Hotel gebucht, war sogar günstiger.
Für das Schnellboot empfehlen wir als Taucher "Dramamine" gibt es in Deutschland leider nicht, denn bei der holprigen Fahrt kann es einem schon mal ****übel werden.
Hi Tina,
danke für den Tipp. Jetzt haben wir aber schon auf Flugzeug umgebucht und so lassen wir es auch. Uns ist auch einfach die 1, 5 - 2 Std. Fahrt recht lang, deshalb nun der Flug. Und da wir noch nie Wasserflugzeug hatten, freuen wir uns noch mehr.
Bin echt mal gespannt, was die alles renoviert und erneuert haben, die Fotos z. Z. im Netz sind ja alle von den getrennten Hotels.
LG Yvonne
Hallo wir fliegen auf bald nach Kuramathi und haben den Bootstransfer gewählt.
Gibt es auf dem Schiff (oder auch Flugzeug) Gepäckbegrenzungen? Also vom Gewicht her?
Hallo,
ja, auf jeden Fall gibt es Gepäckbegrenzungen beim Transfer mit dem Wasserflugzeug.
Wir mußten vor dem Einschecken (Wasserflugzeug) wegen des Übergewichts gleich mal 37 $ bezahlen.
Wie viel Übergewicht wir hatten weiß ich leider nicht mehr, mir sind nur die 37 $ in Erinnerung geblieben.
Zum Bootstransfer kann ich leider nichts sagen, haben wir nicht ausprobiert.
VG
Für den Boottransfer wird das Gepäck nicht gewogen.
Beim Transfer mit dem Wasserflugzeug hat man pro Person 20kg + 5kg Handgepäck frei. Wenn ihr aber zB zu zweit fliegt, wird im Normalfall alles zusammen gewogen.
Roli
Hallo,
wir sind im November auf Summer Island Village.
Ich habe heute beim RV angefragt wie viel Aufpreis wir für den Tranfer per Wasserflugzeug zahlen müssten. Die Dame meinte 116 pro Person. Ist das ein normaler Preis?
Danke für eure Meinungen
Clarki8:
Für den Boottransfer wird das Gepäck nicht gewogen.
Dann ist es also egal!? Cool Noch besser. Dankeschön.
Wenn Ihr eincheckt, bei den MAT's, da stehen auch nur Burschen, die sich über ein freundliches Lächeln freuen.
Schickt die Frau vor, ein kleiner Flirt, und gut ist.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe auch keine Lust, mit nem überladenen Flieger über die Inseln zu eiern, aber das ein oder andere Kilo kann man schon weglächeln.
Grüsse
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!