@enrico2 sagte:

Hallo,

wir möchten gerne im nächsten jahr wieder auf die malediven nachdem wir letztes jahr 3 wochen auf ANGAGA verweilt haben. Die Jahre zuvor Meeru und Velingandu

Angaga hatte uns schon richtig gut gefallen bis auf diese dinge:

- die ausstattung der zimmer könnte etwas moderner sein 

- das essen sollte abwechslungsreicher sein

- exkursionen wurden oft wegen fehlender teilnehmer / wegen des ramadans abgesagt

mit den kriterien habe ich mich auf die suche gemacht und bin auf kandholhu gekommen. wo ich mir dann die preise angsehn habe für die Deluxe Bungalows bin ich fast aus allen wolken gefallen :-) 2 wochen mit HP 9,000€ oder 3 wochen 12,000€ und das in der Regenzeit.

unser finanzieller rahmen liegt so um die 8,000€ + - und wir würden dann wieder im zeitraum aug.sep,okt fliegen wollen da wir mit dem wetter bisdato immer glück gehabt haben.

Im Grunde wäre Kandholhu die perfekt insel für uns schon alleine wegen dem riff :-)

Ich Hoffe ihr könnt uns etwas weiterhelfen und uns ein paar vorschläge unterbreiten.

was die insel haben sollte und was nicht!!!!

- Schönes Hausriff da wir sehr gerne schnorcheln gehen und ich tauche

- Eine Reine Barfußinsel

- Der Strand sollte noch gut in takt sein so das mann die insel gut umrunden kann

- Keine Sandsäcke oder schutzmauern

- Die Inneneinrichtung sollte ein gemütliches ambiente ausstrahlen

- Leckeres Essen und abwechslungsreich

- Bevorzugen er ein kleine Insel mit Maximal Mittelgroß

Bedanken uns schonmal vorab und hoffe wir finde die nadel im heuhaufen :-)

MFG

HALLO

wir waren auf vilamendhoo , sehr schon . ok auf einer seite ist der strand nicht super aber der rest ist wunderbar ... essen , schnorchel , ausflüge unterhaltung , der SPA , die zimmer ganz neu ...alles sehr gut .......... schau mal die Kritiken ..