• enrico2
    geschrieben 1300824136000

Hallo sonne,

Kandholhu habe ich schon in mein eröffnungsschrieb erwähnt :-)

• Kubo
    geschrieben 1300871659000

Ich werfe mal Vakarufalhi Island Resort ins Rennen. Moderne Bungis. Super Essen Klasse Hausriff. Gibts bei Meyer`s und Dertour

• SonnePur
    geschrieben 1300877312000

@enrico2 sagte:

Hallo sonne,

Kandholhu habe ich schon in mein eröffnungsschrieb erwähnt :-)

Ups habe ich ganz übersehen. :(

Aber mit Kandholudu würdet ihr nichts falsch machen, die Insel ist ein Traum!

Das Riff ist super und das Essen 1a.

Also was lange suchen?  :D

Sonnige Grüße
  • enrico2
    geschrieben 1300879760000

@ Kubo

Dein vorschlag haben wir uns mal angesehen.

Von der größe wäre sie super keine frage.

was uns bei dieser insel missfällt sind zu einem die ins meer gebauten wellenbrecher.

von den luftaufnahmen heer sieht das so aus als würde mann nur über den steg raus zum riff kommen. was ist wenn mann nen krampf oder was anderes ist! sehe da so ein problem über die mauer zu kommen.

vom preis empfinde ich die insel für diese ausstattung zu überteuert. wenn ich diese dann mal mit thudufushi oder athuruga gegenüberstelle sind das doch schon unterschiede.

@sonne

Kandholhu ist warlich eine schöne insel keine frage wo ich sofort hinmachen würde aber da auch mein frauschen ein wort mitzureden hat und sie gerne das preis leistungsverhätniss gegenüberstellt ist für sie Kandholhu zu teuer. nur als beispiel was wir auf athu oer thudu mit AI 3 wochen bezahlen bekommen wir auf kandho gerade mit HP. mann muss ja dann auch noch die nebenkosten berücksichtigen die noch anfallen.

• SonnePur
    geschrieben 1300884255000

AI auf den Malediven braucht man nicht wirklich und die Qulaität der Speisen ist auf Kandho deutlich besser, deswegen auch teurer.

Ich kenne 2 Paare die dort ihre Flitterwochen verbracht haben, auch auf meine Empfehlung, die wollen nirgendwo anders mehr hin. ;)

Sonnige Grüße
  • enrico2
    geschrieben 1300889595000

hallo sonne.

wie sind denn die preise auf kandho ? essen trinken und ausflüge!

Thudufushi oder Athuruga kostet in etwa 7.400 für 3 wochen mit Ai.

Kandho mit HP liegt auch so um die 7.400 wenn ich mir jetzt die preise aus holidaycheck

rausnehme.

wir hatten letztes jahr auf angaga eine abschlussrechnung von gut 1.700€.

da waren getränke ausflüge und tauchen dabei. wir konnten noch gut geld sparen

wir jede woche zur einheimischen insel gefahren sind uns uns dort mit wasser usw. versorgt haben.

nun sind unsere befürchtungen das kandho in sachen nebenkosten wieder dazu veranläst mehr aufs geld zu achten.

Daher empfinden wir kandho gegen über athu oder thudu mit ai als einfach zu teuer.

• SonnePur
    geschrieben 1300969367000

Hallo ernrico2,

also ich habe gerade mal bei Thomas Cook geschaut.

14 Tage HP 2 Personen im Mai, ab.

Gesamtpreis für

alle Personen 5.362,-€

Also deutlich weniger als was Du schreibst, hängt natürlich stark von der Sasion ab.

Nebenkosten hatten wir auch so ca. 1500-1600€, das war aber vor 2 Jahren. Einzelpreise habe ich nicht mehr im Kopf, dafür reisen wir zuviel. :laughing:

Sonnige Grüße
  • enrico2
    geschrieben 1300973514000

Hallo sonne,

Danke für deine bemühung :-)

Könnte es sein das du es überlesen hast das wir 3 wochen fahren wollen damit es sich auch lohnt :-) und da kommt mann schon auf 7.200€

wo wir das erste mal auf den malediven flogen waren wir auch für 2 wochen auf meeru und stellten schnell fest nie wieder unter 3 wochen :-)

• enrico2
    geschrieben 1300990077000

Ich habe mich heute noch ein wenig mit den inseln beschäftigt. die insel palm beach hat uns soweit ganz gut gefallen nur schade das sie kein hausriff hat.

wie ich nun auf palm beach komme :-) schöner strand schicke bungalows usw.

im ersten schrieb von mir hieß es ja eine kleine insel aber da es anscheint schwirig wird da was passendes für uns zu finden werden wir wohl abstriche machen müssen was unsere wünsche betrifft!

ich glaub so langsam ich muss mir meine eigene insel selber zusammenbauen müssen :-)

• Kubo
    geschrieben 1300998236000

@enrico2 sagte:

@ Kubo

Dein vorschlag haben wir uns mal angesehen.

Von der größe wäre sie super keine frage.

was uns bei dieser insel missfällt sind zu einem die ins meer gebauten wellenbrecher.

von den luftaufnahmen heer sieht das so aus als würde mann nur über den steg raus zum riff kommen. was ist wenn mann nen krampf oder was anderes ist! sehe da so ein problem über die mauer zu kommen.

vom preis empfinde ich die insel für diese ausstattung zu überteuert. wenn ich diese dann mal mit thudufushi oder athuruga gegenüberstelle sind das doch schon unterschiede.

Zu den Wellenbrechern. Die sind nur bei ebbe sichtbar. Und es gibt reichlich durchgänge durch die Wellenbrecher. Bin fast immer vom strand an die riffkante geschwommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!