Hallo Ihr,
ich habe etwa 10 Seiten im Forum durch. Die Frage gab es in etwa natürlich schon. Aber irgendwie paßt es dann doch nie auf unsere Situation.
Das erst mal zur Rechtfertigung der Frage. )
Ich suche Tipps für die Flitterwochen.
Wir wollen Anfang Oktober für 2 Wochen.
Budget: die absolute Obergrenze liegt bei 3.500 pro Person, lieber kostet es etwas weniger. Das heißt, ein bißchen luxoriös darfs sein. Ist ja die Hochzeitsreise.
Wir wollen auch abends mal nen Cocktail, oder Bierchen, Weinchen trinken, daher AI gewünscht.
Privatsphäre ist uns sehr wichtig, also einzeln liegender Bungalow ein Muss. (Uns reichen Strandbungis, wenn sie schön sind)
Und, wenn man schon mal dorthin reist, dann wollen wir auch tollen Sand (Barfußinsel) und eben das echte Malediven-Feeling. Naja, zumindest das, was man sich als Neuling darunter vorstellt.
Animation und all sowas brauchen wir nicht so. Ein bißchen Wellness fänd ich dagegen ganz gut, gibts aber fast überall, oder? Braucht man denn diese Jacuzzi´s? Ich finde, das klingt ganz nett.
Zur Orientierung:
Coco Palm Bodu Hithi gefällt uns ganz gut - allerdings gabs da Doppel-Villen. Und ich glaube, auch kein AI.Unser Traum ist: Constance Moofushi, aber das ist dann doch zu teuer.
Ich hoffe sehr, dass es hier jemanden mit Malediven-Erfahrung gibt, der mir helfen würde. Man will doch bei den Flitterwochen nix falsch machen....
Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße