• Viviane18
    geschrieben 1298494508000

Hi!

Ich hatte bis vor kurzem genau das gleiche Problem, wollte Flitterwochen mit den gleichen Kriterien. Wir sind bei Reethi Beach hängen geblieben. Hat uns von Anfang an gefallen (Barfußinsel, gutes All In, die DeluxeVillen haben Privatsphäre) und das gute Bauchgefühl blieb während der ganzen Zeit, als wir uns informiert haben. Mal abgesehen davon, daß die Insel sehr schön zu sein scheint, kommt noch ein tolles Honeymoon-Paket dazu. Wir bezahlen für 14 Tage p.P. 2800€.

Viel Spaß noch beim informieren!!

• zorazora
    geschrieben 1298499791000

Hallo,

vielen, vielen Dank für Eure Tipps und Informationen. Und, Girly: wir haben uns Deinen Tipp nochmal genauer angeschaut. Mit Veligandu kann man ja, bei allem was man so liest, eigentlich nicht so viel falsch machen. Wir sind jetzt dort mal hängen geblieben und ich werde mir jetzt alles dazu mal in Ruhe durchlesen. Da gibt es ja auch hier ne Menge Bewertungen. Bin natürlich trotzdem noch interessiert an anderen Tipps oder special Infos zu Veligandu. Ich werde jetzt auch nichts dazzu fragen, ich lese erst mal... ;)

• Clarki8
    geschrieben 1298534929000

veligandu liegt aber sicher über dem budget, was ja eher unterschritten werden sollte.

wenn richtig luxus gewünscht wird, muss man auf den malediven noch tiefer in die tasche greifen.

im budget und für hochzeitsreise okay wären:

angaga, reethi, vilu reef, madoogali, komandoo, thudufushi, athuruga, dhiggiri.

• Girly1995
    geschrieben 1298539642000

Clarki, du hast Recht. All Inklusive macht es wirklich viel teurer. Bei Veligandu liegt der Unterschied im Oktober von VP zu AI bei 520€ p.P.. Ich bezweifle, dass man so viel in zwei Wochen verzehren kann. Ich freu mich grad, dass wir VP gebucht haben. :D

• Lexilexi
    geschrieben 1298543667000

@girly

520 eur p.p.??

wenn die beiden in hineymoon sind, wollen sie es vielleicht mal richitg krachen lassen?

jeden tag ein fläschchen schampus aus dem bauchnabel des/der angetrauten schlürfen.....

da sind 520 öcken nicht viel....... :laughing:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sandro-tt
    geschrieben 1298544935000

Grüsst Euch,

schaut Euch wie schon erwähnt, doch noch mal Palm Beach an.

Bekannte waren erst, durch Zufall dort. Beide waren voll auf begeistert. Wirklich sozusagen einsame Bungalows. Das Essen und auch die sonstige Ausstattung der Insel soll sehr gut sein. Preislich bei Vollpension, kämmt Ihr auch auf jeden Fall hin.

Gruss

sandro

• Clarki8
    geschrieben 1298547363000

@Lexilexi sagte:

jeden tag ein fläschchen schampus aus dem bauchnabel des/der angetrauten schlürfen.....

da sind 520 öcken nicht viel....... :laughing:

ich bezweifle, dass der bei AI mit drin ist.

• zorazora
    geschrieben 1298577715000

Vielen Dank für die tollen Anregungen und die brauchbaren Tipps.... Das hätte ich wirklich nicht gedacht wie konstruktiv dieses Forum ist.

Also....... Wir haben nun gebucht.... Und zwar, tata: Velingandu mit AI.

Auch wenn es mehr ist als VP, aber wir wollen uns einfach keine Gedanken über die Getränke machen, und man darf auch nicht die Zusätze wie Ausflüge and so on vergessen.

Es ist zwar tatsächlich teurer als ursprünglich geplant, aber man flittert nur einmal im Leben und trinkt Champus in Mengen aus dem Bauchnabel des anderen :laughing:

• Lexilexi
    geschrieben 1298580200000

@zorazora

na, da freu ich mich aber.

dann kannste es ja richtig krachen lassen.

bedenke aber bitte, dass das ai programm auf den malediven nicht vergleichbar mit z.b. dom.rep., türkei, o.ä. ist.

trotz ai gibt es manchmal einschränkungen, auf die ihr auf jeden fall achten solltet.

als ich auch dhiggiri war, war so ziemlich alles inklusive. außer espresso. warum der cappuccino enthalten war, der espresso aber nicht, habe ich nie heraus gefunden.

die insel wird gerne von italienern gebucht. die haben sich scheinbar vorher nicht informiert und saßen immer beieinander. und bestellten auch fröhlich eine espresso runde nach der anderen.

man mußte die bons immer mit zimmernummer unterschreiben.

am abflugtag der italiener gab es einen aufstand vom allergemeinsten.

wenn italiener so in rage geraten, kann das schon mal hitzig werden.

es nutzte aber nix. der eine muße sage und schreibe 280 dollar nur für espresso bezahlen.

in diesem sinne: bitte aufpassen, bitte vorher gut informieren und bitte habt einen super schönen honeymoon.

würde ich nochmal heiraten würde ich auch dort meine flitterwochen verbringen.

p.s.: bin seit 4 jahren aber glücklich verheiratet. habe einen traum-antrag auf den malediven bekommen und zwei jahre später auf mauritius geheiratet.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • zorazora
    geschrieben 1298583062000

Hey Lexilexi,

lieben Dank für Deine Tipps! Klar, wir haben natürlich alles durchgelesen, in Sachen "Was ist bei AI enthalten". Ich glaube, man kann beides machen VP, wenn man weiß, man trinkt jetzt nicht ständig was, AI um sich halt wirklich keine - wenig Gedanken zu machen. Ein Tages-Cocktail ist ja enthalten. Und ich habe gelesen, dass man sich ein paar Nespre**o-Kapseln von zu Hause mitnehmen sollte, weil in den Häusschen ja so eine Maschine ist.

Die Ausflüge, die noch drin waren haben dann letztlich den Ausschlag gegeben. Oh, man -  so viel Geld mehr, als gedacht, aber ich freue mich total!! Ich glaube inzwischen, dass die Insel für Malediven-Neulinge wirklich eine sehr gute Wahl ist. Und für Flitterwochen erst Recht! ;-)

Schön, dass Du geschrieben hast, Du würdest auch dort Flitterwochen machen. Aber Mauritius vor 4 Jahren war bestimmt auch der Knaller! Und der vorangegangene Antrag auf dem Malediven sicher auch. Schön!!

Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche!

.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!