Hallo zusammen
Ursprünglich wollten wir diesen Nov. / Dez. wieder für 3 Wochen in die Karibik. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns aber für unseren ersten Aufenthalt in den Malediven entschieden.
Da es etwas spezielles sein soll fällt unsere Wahl auf folgendes Hotel:
Constance Halaveli Resort Maldives
Haben wir hier im Forum vielleicht jemand anwesend der dieses Hotel schon besucht hat und das ungefähre Preisniveau kennt? Oder aber von bekannten mehr weiss? Reiseberichte sind immer toll, aber aktuelle Informationen noch viel besser
Kann mir leider kein grosses Bild machen von den Preisen, nur von Berichten eine ungefähre Vorstellung erahnen. Sind ca. 120 Dollar (Dollar Umrechnung macht es wohl einfacher) pro Person pro Tag realistisch, oder muss ich das hochschrauben?
Eingerechnet sind dabei normale Getränke, was kleines über den Mittag, Nachtessen und vielleicht einen oder zwei Drinks. Keine Weinflaschen etc.
Freue mich nachtülich auch generell auf Preisangaben von Hotels die etwas der gleichen Klasse entsprechen
Sollte ich mit dem Hotel eine fatale Wahl getroffen haben, oder etwas nicht berücksichtigen, bin ich für schnelles Feedback dankbar. Wir möchten spätestens diesen Samstag buchen
Grüsse