• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1343459024000

In diesem Thread wurden einige Beiträge gelöscht, da sie nichts mit der Frage des TE zu tun hatten und wir etwas gegen Angriffe in unserem Forum haben. :?

Wenn euch eine Frage nicht gefällt, überlest sie einfach. Danke !

Und nun bitte zurück zum Thema ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bäumelchen
    geschrieben 1343504614000

Hi Mausebaer,

Skifahren in Tirol und Umweltverschmutzung auf SIV haben am allerwenigsten mit dem Thread-Opening zu tun !!! Gleichwohl solche Beiträge nicht gelöscht werden.

Die Malediven-Kenner und -Freunde schätzen dieses Forum ob seiner Objektivität und Qualität, aber Qualität beinhaltet auch immer Kritik, welche dann auch in gewissem Rahmen (und das war sie hier allemal) erlaubt sein muss.

Grüsse und sorry fürs OT und zurück zum Thema

Heiko 

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • jackpot 777
    geschrieben 1343514728000

Gerade die geforderte Objektivität von Mausebär ist nicht festzustellen. Werden hier die eigenen Landleute bevorzugt ? Nein, das darf man nicht glauben. Ein Schelm, wer hier böses denkt....

Zurück zu Thread.

Es handelt sich wohl nicht um eine Barfussinsel . Robinson trägt hier Stöckelschuhe.  Da verzieht sich jedes Krabbeltier und Mücken haben längst gegen Karl Lagerfeld aufgegeben.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1343518194000

Also jetzt bekomme ich aber wirklich langsam einen seeeeehr dicken Kragen!!

a) @ jackpot und bäumelchen: Es gibt definitiv nichts schlimmeres als vom Neid zerfressene Leute. Meine Güte, TE gedenkt eben auf einer Hochpreis-Insel zu urlauben. Anstatt sich mit ihnen über den Traumurlaub zu freuen, macht ihr einen auf Umweltschützer.

b) die "Umweltschützer" gehen dann auf die Inseln die das Budget zulässt, nehmen dafür aber in Kauf das der Müll auf diesen lustigen Eilanden ins Meer gekippt werden und sich NULL informiert haben darüber. Deckmäntelchen dieser Aussagen ist dann, das die Hausriffe ja toller sind, die Inseln ursprünglicher, macht euch nicht lächerlich.

c) wenn ihr "Maledivenkenner" auch nur im geringsten informiert wäret (ausser vom deutschen Tauchlehrer vor x-Jahren) dann wüsstet ihr, das die Inseln ohne den Hochpreis-Tourismus nimmer zu halten sind.

Ich wünsche dem TE jedenfalls einen Traumurlaub auf seiner Trauminsel. Die NK werden hoch sein, aber das weiss man bei Buchung so einer Insel. Fertig.

• jackpot 777
    geschrieben 1343520024000

@ doopapa

Mit deinen Ausführungen unterstreichst du die ganze Dekadenz, die ich von Leuten aus deiner '' Liga´´ erwartet habe. Sinnlose Unterstellungen ohne Inhalt. Auf dieses Niveau begebe ich mich sicher nicht...

schönen Urlaub.

• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1343520890000

:D Jackpot, du musst doch nicht in Panik verfallen. Ich fahre doch gar nicht in den Urlaub sondern der TE.

Also sag mal Heu-wä-gel-chen, gelle.

• jackpot 777
    geschrieben 1343521652000

Hast du gesoffen , oder nicht mehr alle Tassen im Schrank.

• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1343521669000

jackpot, nein ich habe nicht gesoffen. Der TE möchte lediglich einen teuren Urlaub machen und ich finde das im Gegensatz zu dir nicht verwerflich.

Ich denke aber auch, das man hier mal back to the roots sollte, die Frage ging ja um die HP,  habe ich Päsce aber bereits per PN beanwortet.

Allerdings wünsche ich dir, lieber jackpot, einen schönen Urlaub.

LG

• Päsce
    geschrieben 1343524916000

Dekadenz und Liga.. wenn ich diese Wörter nur schon sehe...

Wir haben weder Stöckelschuhe noch ein spezielles Verhältnis zum Karl :laughing:

Zwei Tipps für alle (und das mein ich jetzt wirklich ernst):

- von nichts kommt nichts

- wer länger spart ist früher reich (im übertragenden Sinne)

Generell find ich die ganze pauschalisierung gegen eine bestimmte Reisegruppe (von mir aus auch Liga) einen Witz. Das ganze Thema ist an und für sich ein Witz, da wird argumentiert, provoziert und noch mehr argumentiert. Es gibt nicht DEN Urlaub, sondern nur jenen wie er in sich jeder selber vorstellt ;)

Auch gibts keine Gruppe (von mir aus auch wieder Liga) die nicht an den Ort xyz gehört, denn wenn wir ehrlich sind, gehört rein theoretisch keiner von uns dort hin ;)

Aber trotzdem "tun" wir es alle, wir pösen wir :kuesse:

Da meine Fragen bis jetzt mehr oder weniger alle auf dem einen oder anderen Weg geklärt wurden, kann ich mich nur nochmals bei allen bedanken die mir direkt weiter geholfen haben ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1343545559000

Ich fasse es nicht ... :? Manchen scheint die Hitze der letzten Tage wohl wirklich nicht besonders gut bekommen zu sein und/oder sie vergessen ihre gute Erziehung, nur weil wir hier so schön anonym in einem Forum unterwegs sind. Oder wie darf ich Deine unmöglichen Frechheiten verstehen, jackpot :question:

Okay, da einige es absolut nicht verstehen möchten und es hier trotz gestriger Ermahnung munter mit OT weitergeht bzw. hier nun auch noch Beleidigungen gepostet werden, schließe ich den Thread an dieser Stelle ab.

Wer Päsce noch helfen kann und möchte, kann dies gerne per PN tun - aber nur ohne Beleidigungen und dummen Unterstellungen, denn hierfür gibt es die gelbe Karte und das auch, wenn es per PN geschieht !

@Päsce

Unverschämte PNs kannst Du gerne über "Spam melden" an uns weiterleiten.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!