• Male_Lady
    geschrieben 1296570416000

Hallo BineW,

vielen Dank.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die anderen Inseln näher anzusehen. Bin momentan von Dhiggiri so angetan .... ;)

Werde mir heute Abend in Ruhe deine Bilder ansehen ;) . Hier bei der Arbeit ist sehr schwierig, weil man ständig gestört wird :?

Werde mir dann auch andere Inseln ansehen, aber ich glaub etwas in der Größe von Dhiggiri ist nicht dabei.

Da ich die Wasserbungalows nicht mag, werde ich auch mal nach Inseln ohne suchen. Die dürften wohl auch nicht so groß sein...

Aber lieben Dank schon mal für die ganzen Infos.

**** Malediven Bathala **** Am 30. April 2012 gehts los ****
  • molchy1
    geschrieben 1376498923000

Hallo

gibt es aktuelle Informationen über dies Insel

einfach eure Erfahrungen schreiben

• molchy1
    geschrieben 1377005089000

Hallo

war wohl keiner mehr auf Dhiggiri

der etwas berichten kann

• burton_
    geschrieben 1377014772000

Es gibt bei Holidaycheck aus den letzten 12 Monaten 10 Bewertungen über die Insel. Vielleicht helfen die ja schon weiter.

Und wenn du konkrete Fragen hast, kannst du ja die Leute anschreiben, die die Berichte verfasst haben!

Nur mal so als Tipp... ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1377030075000

@burton

auch hier wird sich wer finden, der was aktuelles dazu beitragen kann.

@molchy müßte nur die fragen konkreter stellen.

die frage lautet: gibt es aktuelle infos über die insel.

die antwort lautet: ja.

welche genau?

wenn sie konkret fomuliert sind, wirds auch was. :kuesse:

ich schreibe aber nicht auf blauen dunst alles nieder, was ich über die insel weiß.

warum? weil ich vielleicht dinge wichtig finde, die andere einen furz interessiert oder umgekehrt. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mueslichild
    geschrieben 1378221764000

Liebe Dhiggerianer,

ich habe nach endlosem Suchen Angaga und Dhiggeri jetzt in die engere Wahl genommen, da mir eine kleine gemütliche Barfußinsel mit Einzelbungis wichtig ist. Jetzt les ich zwar immer wieder, Dhiggeri hätte viel mehr Charme und Inselfeeling, aber ich - und jetzt an alle Italiener, " bitte nicht böse sein", kann mir nur schlecht vorstellen, dass Maledivenfeeling aufkommen kann, wenn eben so viele laute Italiener da sind und eben wohl auch die Küche ganz danach ausgerichtet ist. Ich möchte keine Nudeln und Pizza sondern viele einheimische Curries auf den Malediven:-(( Was ich auch noch bedenklich finde, ist, dass man auf Dhiggir das Wasser trotz AI extra bezahlen muss, wenn man es in der Flasche will und da ich viiiel Wasser trinke, müsste ich ja ständig aufgrund der kleinen Becher hin und her laufen... das ist aber dann auch keine Inselromantik:-(( Ist denn dann vielleicht doch Angaga die bessere Wahl?? Velidhu ist wahrscheinlich schon ausgeschieden, denn da häufen sich doch die negativen Bewertungen in letzter Zeit!

Ach ja, fliegen wollen wir im März 2014..... Wenn mir vielleicht jemand bei der Entscheidung weiterhelfen könnte, denn viele aktuelle Bewertungen gibt es von Dhiggeri momentan ja leider nicht:-(( Vielen Dank , Anita

• khlemp
    geschrieben 1378224024000

Also das mit den lauten Italienern halte ich für ein Gerücht. Wir fahren seit zwei Jahren nach Dhiggeri und waren zuvor etliche male auf Madoogli (als es noch unter italienischer Leitung war - um Welten besser als danach) und die Italiener waren nie übemässig laut, nicht mal die "Großfamilien" beim Abendessen und danach an der Bar.

Ausserdem sind die Plätze wo was los ist soweit wies geht von den Bungalows entfernt.

Das Essen ist zwar etwas italienisch aber dafür ist die Pasta auch wirklich ausgezeichnet.

Daneben gibts mehrmals in der Woche frisches Fisch Carppacio, exzelletes Roastbeef, Fisch sowieso und immer zwei Currys.

Wasserflaschen muss man zwar kaufen aber bei einem Preis von ca. €4.000.- für 2 Wochen spielen die paar $ eigentlich keine Rolle mehr.

Ein Zimmer für März wird allerdings langsam knapp werden. WIr haben im Juli für April 14 gebucht. Da solls noch 3 freie Zimmer gegeben haben.....

• Mueslichild
    geschrieben 1378225914000

vielen Dank für die schnellen Antworten... und dass ihr selbst zweimal schon da und noch ein drittes mal hinfliegt, sagt eigentlich mehr als alle Bewertungen. Dann kann es mit der angeblichen lautstärke doch nicht so dramatisch sein!!!

Ich trinke halt wirklich nur Wasser und komme schon zuhause auf mind. 4 Liter am Tag und bei Hitze dementsprechend mehr, und es ist schon ärgerlich, wenn ich dann trotz AI noch deie kosten für Wasser habe, zumal mein Mann auch viel Wasser trinkt.. Gibt es denn da keine Möglichkeit, das Wasserin Flaschen abzufüllen??

• molchy1
    geschrieben 1386609711000

Hallo

macht jemand Urlaub auf Dhiggiri nächstes Jahr ?

• kathi**182
    geschrieben 1386617494000

Hallo molchy,

wenn du schon einen termin hast, trag dich doch einfach mal hier ein: werwannwo-tool

vielleicht findest du jemanden der noch zu deiner Zeit dort ist. viel glück :)

LG, Kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!