Liebe Dhiggerianer,
ich habe nach endlosem Suchen Angaga und Dhiggeri jetzt in die engere Wahl genommen, da mir eine kleine gemütliche Barfußinsel mit Einzelbungis wichtig ist. Jetzt les ich zwar immer wieder, Dhiggeri hätte viel mehr Charme und Inselfeeling, aber ich - und jetzt an alle Italiener, " bitte nicht böse sein", kann mir nur schlecht vorstellen, dass Maledivenfeeling aufkommen kann, wenn eben so viele laute Italiener da sind und eben wohl auch die Küche ganz danach ausgerichtet ist. Ich möchte keine Nudeln und Pizza sondern viele einheimische Curries auf den Malediven:-(( Was ich auch noch bedenklich finde, ist, dass man auf Dhiggir das Wasser trotz AI extra bezahlen muss, wenn man es in der Flasche will und da ich viiiel Wasser trinke, müsste ich ja ständig aufgrund der kleinen Becher hin und her laufen... das ist aber dann auch keine Inselromantik:-(( Ist denn dann vielleicht doch Angaga die bessere Wahl?? Velidhu ist wahrscheinlich schon ausgeschieden, denn da häufen sich doch die negativen Bewertungen in letzter Zeit!
Ach ja, fliegen wollen wir im März 2014..... Wenn mir vielleicht jemand bei der Entscheidung weiterhelfen könnte, denn viele aktuelle Bewertungen gibt es von Dhiggeri momentan ja leider nicht:-(( Vielen Dank , Anita