• claudia68
    geschrieben 1424525756000

was verstehst Du unter "weit laufe" ? wenn man im Schneckentempo in 10 Min. um die insel herum ist.

Schatten und Riffeinstieg ist ab Bungi-Nr. 9 gut. Im 40er Bereich ist eher weniger Schatten.

claudia68

• Amun63
    geschrieben 1427212786000

Nochmals ein nettes Hallo nochmals in die Community...

Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt....    ich lese in den Buchungsportalen das ein Beachbungi...und auch ein Beachbungi de Luxe (natüürlich teuerer ^^) angeboten wird.....     kennt wer von Euch den Unterschied??  Wäre klasse, wenn ich ne gute Antwort erhalten könnte..... wo liegen die Unterschiede??  In den Beschreibungen der RV ist komischerweise nix zu finden.... :frowning: :p

• Domino27
    geschrieben 1427213565000

Schau mal auf die Homepage der Insel da gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Bungalows.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Amun63
    geschrieben 1427395523000

Hallo Domino. .

ich War auf der Homepage, die du verlinkt hast.....dort ist nichts von Beachbungi de Luxe zu finden...Das ist es ja....ich glaube so langsam da wollen RV den Urlaubern Kohle aus der Tasche ziehen.... :frowning: ....Junior Suiten sind ja NICHT die oben erwähnten Bungis. ... ;) ....oder kann es mit dem Renovierungsstatus zu tun haben?...Nun bin ich mal gespannt. ....Liebe Grüße. .. :frowning:

• uweder1
    geschrieben 1427397487000

es gibt definitiv nur 2 gängige Sorten Beachbungalows auf Thudu: die Beachbungalows und die Beach Junior Suiten.

Gibt es denn auf deinem Buchungsportal , wo es die Beachbungalows de Luxe zu buchen gibt, extra noch die Junior Suiten? Wenn nicht, kann man davon ausgehen, das diese gemeint sind. Ansonsten würde ich halt nur dort buchen, wo es eindeutig ist, was man bucht.

Oben schrieb ich gängige Sorten Beachbungis. Es gibt noch 2 Gartenzimmer auf Thudu im Shopgeäude ebenerdig mit Terasse, aber im Inselinneren. habe die in noch keinem Buchungsportal erspäht. Muss man wohl dort unter der Hand anfragen. Aber die sind hier ja eh nicht gemeint. @Domino, du müsstets die doch auch schon entdeckt haben vor Ort?

Jedenfalls die verlinkte HP von Thudu ist ok.  In meiner bewertung habe ich die Nr. der JS geschrieben, kannst mit Lageplan vergleichen, welche das sind. sind halt größer und neuer, größere Terasse und auch alles weiß gestrichen.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Domino27
    geschrieben 1427400067000

Ich seh es auch wie Uwe, dass es nur die Beachbunigs und die Junior Suiten gibt. Ist ja oft so dass verschiedene RV's die Unterbringung unterschiedlich benennen.

Die Gartenzimmer kenne ich auf Thudu nicht, weiß auch nicht ob die buchbar sind. Hatte nur auf Athuruga die "Freude" die 1. Nacht in einem zu verbringen.

@Amun63

Bei welchen RV's hast Du bisher geguckt? Meier's z.B. bietet nur Strand- und Wasserbungis an. TOC bietet Strand Bungis und Strand Juniorsuiten an. Diese sind lt. Katalogbeschreibung bei gleicher Ausstattung geräumiger und haben zusätzlich ein Sofabett. Das wäre mir nun kein Aufpreis wert.

• Amun63
    geschrieben 1427406617000

Hallo Domino und uweder1, 

also das Buchungsportal ist..traaaraa. ..gg....Holidaycheck. .. :laughing: ....der RV Neckermann...z.B...da kann man Junior Suite,  Beachbungi und Beachbungi de Luxe buchen.....auch Jahn Reisen...ist ein RV..dieser Art....

Alle Bungis natüüüüürlich zu unterschiedlichen Preisen. .... :D ....in den Katalog Beschreibungen    steht interessanterweise nix über diese De Luxe Bungis..... :disappointed:

Ergo denke ich, das eine Community von Holidaycheck helfen kann....evtl haben die Admins hier ja die Möglichkeiten diesen RV mal aufklärend auf die Pelle zu rücken, über dieses Portal. .. ;) ....denn ich denke das Holidaycheck sicher nicht in den Ruf geraten möchte, bei evtl Beschiss zu helfen.....was meint ihr??? ;) :rofl: Liebe Grüße

• uweder1
    geschrieben 1427408263000

Hallo Amun63,

also das ließ mir ja nun auch keine Ruhe... :laughing: und hab mal geschaut in HC..

bei Neckermannangeboten - ist etwas seltsam gegliedert, aber es handelt sich bei dem deluxe -Angebot definitiv um den normalen Bungalow, ebenso wie der im billigen Angebot. Das deluxe bezeichnet das Rail&Fly-Ticket Deutsche Bahn. Mehrkosten ca. 50 Euro o.so.

Das Zimmerkürzel A2A ist der normale Beachbungi. Beim billigeren Angebot fehlt das Kürzel, warum auch immer. Sind auch 2 verschiedene Fluglinien, einmal Sri Lankan und einmal Etihad. Jedenfalls in dem von mir gefundenen Bsp..

Also kannst du beides nehmen, du landest im selben Zimmer, fliegst nur anders bzw. kannst Bahn fahren.. ;)

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Domino27
    geschrieben 1427408785000

Hallo Amun63,

Holidaycheck ist ja nicht der Anbieter der Reise sondern lediglich das Reisebüro. Von daher denke ich nicht, dass hier ein Admin helfen kann Licht ins Dunkel zu bringen. Du kannst natürlich über die Reiseberatung versuchen Klarheit zu bekommen.

Oder Du buchst einfach bei einem RV der eine klare Beschreibung beinhaltet.

Wann solls denn losgehen? Erfahrungsgemäss kann ich sagen, dass Meier's meist die günstigsten Angebote hat, aber leider auch die späteste Buchungsfreigabe :D

• Domino27
    geschrieben 1427409374000

Schau mal im Modus eigene Anreise, da werden auch bei Neckermann ganz klar nur Beach Bungis, Junior Suiten und Wasservillen angezeigt.

Bei Pauschalbuchung ist es wie Uwe schreibt nicht so leicht zu vergleichen aufgrund von unterschiedlichen Flugverbindungen und Extras wie Zug-zum Flug.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!