ja, Domino, das glaub ich auch. Wird so al la Kandolhu sein, wenn nicht noch teurer. Aber man kann ja mal schauen. Ist als 4Sterne klassifiziert auf der TUI-Seite.
Hast du auf der Insel-Hompage auch mal auf die 3 kleinen weißen Quer-Balken geklickt, da kommt ja dann das Eigentliche zu den Zimmern, Dining , Contact usw.
Bei TUI bin ich über www.meine-tui.de gegangen. Auf der Startseite gibt es etwas unten rechts das Eingabefeld zur Reiseinspiration. Da gibst du einfach mle als Kürzel für Malediven ein und es erscheinen alle bei TUI gelisteten Hotels und Rundreisen, die mit dem jeweiligen Buchungskürzel anfangen. (also falls man mal was anderes als MLE sucht (ich z.b. derzeit auch CMB, man kann auch Hotelnamen oder Ländernamen eingeben.)
Für das resort Drift Thelu Veliga gehts direkt, wenn du mle60050 eingibst, da kommst du direkt zu der Insel. Musst aber dann auf dieser Seite auch etwas runterscrollen, da es noch kein Startbild gibt.
Habe auch auf Google earth die Insel gefunden, liegt direkt mittig zwischen Lily Beach und Angaga, paar Grad nördlicher. Da sieht es nicht sehr vegetationsreich aus.. und auch noch ohne die Wasservillen
LG Aida3.