• Petra11
    geschrieben 1266139169000

Hallo,

danke für die Urlaubswünsche. Ich habe mir gestern abend noch viele Inseln angeschaut, aber die Entscheidung wird nicht einfacher dadurch :? .

Welche Inseln habt Ihr denn ursprünglich gebucht und wann fliegt Ihr denn?

Wir wünschen Euch jedenfalls auch einen super schönen Urlaub.

VG

Petra

• luckyluggi
    geschrieben 1266144665000

Also einen Malediven Urlaub buchen ist für mich so einer der kompliziertesten Sachen die es gibt! :laughing:  

Meine Eltern fliegen auch bald (in Juni für 2,5 Wochen nach Velidhu) zum ersten mal auf die Malediven, die haben sich aber nicht so angestellt mit der Buchung der Insel wie ich! ;)

Keine Insel ist für und perfekt genug, bei jeder haben wir irgendwie was zum aussetzen!

Ich denke, das liegt wahrscheinlich an der perfekten Insel Dhiggiri, die wir letztes Jahr besucht haben!

Wir fliegen vom 27.07.-18.08.2010!

Wir freuen uns schon riesig!

Momentan ist in Sachen "welche Inseln" noch alles offen bei uns! Eine Buchung ist ja schon passiert, also Angst, damit wir keinen Platz mehr bekommen, brauchen wir nicht haben! :p

Welche Inseln sind denn eure Favoriten?

Unsere sind momentan: Lily Beach, Dhiggiri, Filitheyo, Vilu Reef, Komandoo, Royal Island!

Und von wann bis wann fliegt ihr?

VG

• Petra11
    geschrieben 1266146053000

Ich finde es auch ziemlich kompliziert, die für uns perfekte Insel zu finden.

Damals war es viel einfacher. Habe auch etwas Angst davor, dass sich zu viel verändert hat und mir/uns es vielleicht gar nicht mehr gefallen wird.

Unsere Favoriten sind eigentlich Palm Beach, zwar eine große Insel, aber nicht so zugebaut.

Thulagiri, weil sie wohl auch noch ursprünglich ist und wegen der Wellensittiche. Leider stört uns da die Mauer. Doch gibt es dort neue Wasserbungis.

Kandholu wegen des tollen Hausriffs und weil es dort nur ein paar wenige Bungis gibt.

Habe eine PN erhalten mit Hinweis auf Maadogali. Gefällt mir auch sehr gut. Bungis haben aber wohl kein offenes Bad :( .

Athuruga ist vielleicht auch nicht schlecht :frowning:

Velidhu gefällt mir gar nicht.

Wir wollen so ab dem 28./29. September für 2 bis 3 Wochen fliegen.

VG

• luckyluggi
    geschrieben 1266146463000

Ihr werdet eure Traum-Insel finden, bestimmt! ;)

Wenn ihr gebucht habt, erzählt mal dann, wo es euch hinverschlägt!

VG Steffi

• Petra11
    geschrieben 1266148019000

Danke. Wir werden berichten.

VG Petra

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1266152992000

Beliebte Insel-Kombis im Ari Atoll wären z.B. Angaga und Mirihi. Ihr könnt euch sogar direkt von einem Mirihi-Boot auf Angaga abholen lassen, das spart Zeit. Beide Inseln haben ein schönes Hausriff, Angaga ist eher bodenständig, Mirihi gehoben.

Arthuruga ist sicherlich auch schön, zurzeit herrscht dort eher noch Baustelle, bis September sollte sich das wohl erledigt haben.

Wir werden im Mai unsere vierte Malediven-Reise antreten, es geht nach Thulhagiri (Wasserbungalow), zuvor waren wir bereits auf Fihalhohi, Reethi Beach und Filitheyo. Eine Insel-Kombi haben wir nie gebucht, waren immer zwei Wochen auf einer Insel, langweilig wurde uns nicht. Was vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre: Auf der Insel bleiben, aber die Zimmerkategorie wechseln. Haben wir auf Fiha so gemacht, erst Beach-Bungi, dann Wasserbungi, war ein Unterschied wie Tag und Nacht... ;)

• Petra11
    geschrieben 1266155017000

Thulagiri steht auch auf unserer Liste. Wisst Ihr wie die neuen Wasserbungis aussehen?Wünsche Euch einen tollen Urlaub dort.

VG

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1266158300000

@robby1 sagte:

Thulagiri steht auch auf unserer Liste. Wisst Ihr wie die neuen Wasserbungis aussehen?Wünsche Euch einen tollen Urlaub dort.

VG

Die neuen sehen (zumindest laut Katalog und Beschreibung) genauso aus wie die alten ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!