stachelbeere, das ist ja wirklich eine tolle idee, endlich ein grund mir
so ein ding zu besorgen, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
stachelbeere, das ist ja wirklich eine tolle idee, endlich ein grund mir
so ein ding zu besorgen, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Embudu hat übrigens auch eine Bücherecke, da ist eigentlich alles an Urlaubslekture vorhanden.
Und ja, wenn wir nicht immer das ganze Tauchgerödel mitschleppen würden, wüsste ich wohl kaum wie ich 20kg voll bekommen sollte....;)
Embudu hat neue Liegen mit Auflagen bekommen. Die orangefarbenen Liegen gehören wohl der Vergangenheit an.
Unseren nächsten Urlaub haben wir schon gebucht. Im November 2014 ist es so weit.
Ja, habs diese Woche bei Facebook gesehen!
Gott sei dank! Die kommen grad zur rechten Zeit!
Mai 2014
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es auf embudu bei der hotelrezeption einen
kleinen und überteuerten souvenier-shop gibts. gibts den wirklich? kann ich von dort
postkarten schicken oder nur von male aus?
und wie ist denn das volleyball-feld dort? spielt überhaupt mal jemand?
bekommt man dort einen ball oder muss man den mitbringen?
grüße
wo genau seht ihr das mit den liegen??? ich find nix...
Das mit den Liegen stimmt, habe gestern gerade ein Foto frisch von Embudu erhalten. Ansonsten stand es auf einer Seite des Embudu Villages auf Facebook (200 neue Liegen).
Postkarten gibt es im Hotelshop und können auch auf der Insel abgeschickt werden.
LG Silke
Das Volleyballfeld gibt es und es wird regelmäßig gespielt. Jeder, der mag und fragt, kann sich dem Personal anschließen. Die können schon sehr gut spielen. Ein schöner Einstand wäre ein neuer Ball.
Es gibt noch ein Badmintonfeld, aber ohne Schuhe würde ich das nicht benutzen.
Den Shop gibt es und die Kosten für die Postkarten halten sich im Rahmen.
Embudu besuchen wir im November 2014 das 12 Mal. Wir haben auch schon andere Inseln kennen gelernt, aber Embudu erfüllt das, was wir uns vorstellen. Noch Fragen? Her damit.
Mimose88
Das Bild findest Du auf Maledivenforum at.
Sagt mal, wie hoch ist die Chance das man in so ein doppelstöckiges. Zimmer kommt?
wie hoch sind die getränkepreise?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!