Hallo zusammen,
ich habe leider immer noch nicht gebucht, da ich immer wieder auf neue tolle Inseln gestoßen bin. Die Auswahl ist einfach zu groß...
Eigentlich hatte ich mich schon auf Anganga fest eingeschoßen, aber die letzten Bewertungen sind doch eher durchwachsen und sehr oft wird das Essen kritisiert. Da gerade das Essen für mich ein wichtiger Aspekt im Urlaub ist, und ich auch ein offenes Bad bevorzugen würde, kommt Anganga nun eher doch nicht in Frage.
Mein Favorit ist nun Club Robinson. Aber eigentlich wäre die Reise über meinem Budget. Und die Bungalows sind leider keine Einzelbungalows, was auch nicht gerade meinen Vorstellungen von Privatsphäre gerecht wird. Ansonsten muss die Insel traumhaft in allen Bereichen sein.
Jetzt habe ich noch ein super Angebot für Kuredu reinbekommen. Die Bewertungen sind ja auch top. Aber wahrscheinlich kommt dort aufgrund der Inselgröße kein richtiges Malediven Flair auf.
Gibt es sonst noch eine passende Insel, wenn ich mein Budget eventuell auf 3.500 € pro Person für 12 bis 15 Tage (mind. VP+) aufstocke?
Nochmal meine Wünsche:
- Barfussinsel mit weißem Sand
- beschwimmbares Meer möglichst mit schöner Lagune
- tolle Vegetation
- leckeres Essen
- möglichst Einzelbungalow
Macht es eventuell mehr Sinn, Flug und Hotel separat zu buchen? Oder komme ich bei einer Pauchalreise in der Regel besser weg?
Freue mich auf eure weiteren Hilfestellungen.
Liebe Grüße,
Ben