Entscheidungshilfe - Bitte um Hilfe! Thudufushi..Helengeli..Vilamendhoo..Kudafushi

• pzl64
    geschrieben 1496257778882

Kuramathi ist doch eine sehr schöne Insel?

Steht bei mir aber nicht mehr weit oben, es war dises Jahr sehr voll mit bestimmten (sehr anstrengenden) Bevölkerungsgruppen...

• Aida3
    geschrieben 1496259346892 , zuletzt editiert von Aida3

es ist eine sehr schöne Insel, aber groß bleibt groß und mal was Neues zum Vergleich schadet sicher nicht dem Horizont.

Hand auf´s Herz: wie findest du es jetzt nach dem Umbau? Ich hab mir heut mal den neuen Inselplan angesehen. Unten bei den Gardenvillas/Beachvillas wird man nichts weiter merken, denke ich.

Aber wenn du das von den neuen Besuchern schreibst, ja, Inseln mit schönen Wasserbungis - zumal noch an einer Sandbank! sind da sehr beliebt. Also am besten da, wo wenig Wasserbungis sind, hin.. (Filitheyo hab ich keine/fast keine gesehen, auf Gangehi auch keine, zum Schluss mal vereinzelt, natürllich für 3 Tage in deluxe Watervilla...inkl. aufblasbares Einhorn-- ja Angaga hat auch so an Beliebtheit zugenommen durch neue WB - so what)

LG

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • pzl64
    geschrieben 1496305192385

Der neue Bereich auf Kuramathi gefällt mir überhaupt nicht, das alte Bereich mit den Beachvillen usw. hat sich ja zum Glück nicht verändert.

Ich dachte, dass auch die "Menschendichte" sich im alten Bereich nicht verändert. Leider war dem nicht so, weder beim Essen, noch am Strand. Warum, kann ich nicht sagen, vielleicht wurde ein teil der Gäste ins Haruge zum Essen gekarrt? Ich weiss es nicht.

Insgesamt war es aber ein schöner Urlaub, aber nicht mehr wie in den letzten Jahren der perfekte Urlaub.

Für 2018 wurde auch schon wieder an der Preisschraube gedreht, etwa 400 Euro mehr für 14 Nächte in den doch schon sehr abgewohnten Beachvillen war mir dann doch zuviel.

Jetzt werde ich mir wahrscheinlich mal Kudafushi anschauen, bin schon sehr gespannt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!