• Bunny2007
    geschrieben 1241090962000

Hallöchen,

kann mich der Liste der Veligandu-Liebhaber auch nur anschließen. Waren letztes Jahr das erste Mal auf den Malediven und es hat uns voll erwischt. Veligandu erfüllt denke ich alles, was man sich von den Malediven erhofft. Robisonfeeling, Barfußlaufen, super neue renovierte Bungalows, tolles Essen usw.

Über die Tauchschule kann ich nur wenig sagen, außer, dass Sie deutsch sprechen, wir waren nur beim Schnorcheln und das war auch schon klasse.

Viel Spaß beim Auswählen.

Liebe Grüße

• Turn
    geschrieben 1242052999000

Ich habe den Tauchschein auf den Malediven gemacht. Damals Coco Palm Bodu Hithi. Wir hatten eine sehr sehr nette deutsche Tauchlehrerin (Padi), die einem jegliche Angst vor allem Unbekannten unter Wasser genommen hat.

Anfangs hat man mir einen kleinen Testtauchgang gratis angeboten bei dem ich mich mit dem Atmen und dem Equipment vertraut machen konnte und bei dem ich sehr schnell feststellen konnte, ob das Tauchen etwas für mich ist.

Der Vorteil an den Malediven ist, dass man sofort mit Strömungen vertraut wird und für sein Geld eine wahnsinns Artenvielfalt erleben darf.

Wir fliegen im Juni ins W Retreat und dort wird dann auch mein Freund den Tauchschein machen.

Wenn ihr euch gleich das Buch besorgt und daheim schon zum durchlesen beginnt, müsst ihr das im Urlaub nicht mehr erledigen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!