• Diller72
    geschrieben 1516875232245

Hallo NaDDDL,

neben Condor - Nonstop(!) - fliegt zumindest Lufthansa in der Wintersaison auch nonstop. Ist das Budget pro Person? Kurumba (ca. 10 Minuten per Boot) wäre ebenfalls denkbar.

Noch ein Hinweis: bei Ankünften mit Condor oder Lufthansa seid Ihr früh da. Es kann sein, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist. Nur mal so für die Handgepäckplanung... und die Entscheidung, welche Flugline da mehr bietet. Bei Wasserflugzeugen gelten übrigens 20 kg pro Koffer und 5 kg je Handgepäck als Grenze, Rest kostet extra... :blush:

Gruß

Diller72 :sunglasses:

How far can you go?
  • lunseli77
    geschrieben 1516875467982

Hallo

Ich gebe meinen Senf auch noch dazu, als Mutter

Wir waren mit unserem Sohn zum 1. Mal auf den Males als er 5 Jahre alt war und es war Super!!

Keine Windeln mehr, konnte alles vom Buffet essen usw. Auch der lange Flug war problemlos, hat die ganze Zeit Filme geschaut und immer mal wieder was geknabbert. Hat die ganze Nacht nichts geschlafen und fand das natürlich super. Er ist dann im Wasserflugi eingeschlafen...

Er ist ein echter Wirbelwind und mit 1.5 Jahren hätte ich mir das nie angetan! Dauernd dem Kind hinterherrennen, nicht in Ruhe essen können, Stress pur!So ein kleiner Fratz versteht ja auch nicht warum er jetzt im Schatten bleiben muss usw.

Darum mein Tipp: wartet noch ein paar Jahre oder gebt den Kleinen 1 Woche zu den Grosseltern und geht Alleine auf die Malediven.

Haben wir beim 1. Mal auch so gemacht, unser war damals 2 Jahre alt und sowohl Er als auch die Grosseltern habens genossen und wir im Paradies sowieso.

Sorry ist ein bisschen lang geworden...

Gruss Lunseli

• meli 1977
    geschrieben 1516897831270

Hi,

unsere große Tochter war mit 13 Monaten das erste Mal auf den Malediven. War überhaupt kein Problem. Beide Kinder haben auch sonst alle Langstreckenreisen gut überstanden. Man reist halt schon mit recht großem Gepäck;-)

Auf Bandos waren wir vor 2 Jahren mit unseren Kindern (6 und 8). Wir fanden es super als Familie. Der kurze Transfer war klasse und es gab einen deutschen Arzt 24 h auf der Insel. Ist halt eine recht große Insel aber perfekt für Familien.

Viele Grüße

Meli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!