@'jackpot 777' sagte:
Danke Guppy. Hast schon recht mit den Strömungen. Auf 2 km siehste schon mehr Fisch als auf 150m. (nicht auf den Kubikmeter)-haha.
Mit Steffi is es wie mit Cornelia(oder so). Erst willste dies und das und jenes. Am Schluss biste auf Sun Island gewesen und alles war spitze...Gut so.
Ich kann halt nicht jedes Jahr auf die Malediven fliegen! Vielleicht ist es mein erstes und mein letztes mal. Da will man halt möglichst alles perfekt haben!!! Das soll ein unvergesslicher Urlaub werden!
Zu Dhiggiri : Diese Insel sehr schön! Sogar im Katalog steht beliebt bei Tauchern, Revier mit zahlreichen Großfischen und natürlich Volleyball !!
Ob es ein offenes Bad oder offene Dusche hat, kann ich nicht rauslesen?( ist eigentlich kein tragendes Kriterium,wäre einfach nur nett).
Ich habe folgendes gelesen: "JEDEN Abend italienische Animation an der Bar. Selbst wenn man sich an den äußersten Rand der Strandbar setzt ist eine gepflegte Unterhaltung mit Anderen kaum möglich, weil ständig italienisches Gedudle oder italienisches Geschrei stört. Selbst wenn man tatsächlich an der Animation teilnehmen wollen würde, ginge das für die Meisten nicht, denn wie gesagt, alles auf italienisch.
.....und "Ein Schnorchelausflug wird dann natürlich auf italienisch gehalten und kaum jemand gibt sich die Mühe, wenigstens englisch zu sprechen."
Das ist natürlich ein kleines Manko.
Dhiggiri ist ausser dem Sprachproblem bei der Animation und auf Ausflügen perfekt.
Worüber ich halt nachdenke:
-Ist es mit dem italienisch doch nicht so wild und man bekommt doch mal was übersetzt???
-Ob die vielen Italiener da wirklich stören, weil sie wie in der Bewertung geschrieben so laut sind !???
-Ob es da wirklich für die Liegen keine Auflagen gibt wie hier geschrieben wurde:"Die Betten sind bretthart, auf den Liegen am Strand gibt es keine Auflagen."? ->von zu Hause mitbringen ist blöd, wiegt ja auch was!!
Auf Angaga scheidet wohl doch leider eher aus,da spielt wohl offensichtlich keiner Volleyball.
Vehlidu gefällt mir auch sehr gut!!!!
Also wirds wohl Dhiggiri oder Velidhu!!!
Ich weiß nicht, wo wir am besten aufgehoben wären!!!? (Ne grosse Insel kommt für mich mittelweile nicht mehr infrage!!!!)
Steffi