Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe.
Wir möchten unsere Hochzeitreise (12 Jahre verspätet, Hausumbau,..) nachholen.
Dazu möchten wir in den Weihnachtsferien mit unseren beiden Kindern(10,12 Jahre zu Weihnachten ) einen Traumurlaub verbringen. Zuerst möchten wir ein paar Tage Action -Urlaub auf Sri Lanka machen (Elefantenreiten, Jeep-Safari und dann auf die Malediven weiter. Dort möchten wir eine schöne Insel die auch zum Schnorchel geeignet ist und All inclusive anbietet und einen kleinen Süßwasserpool hat. Denn die Kinder springen nach einen Tag im Meer gerne in einen Süßwasserpool.
Uns würde gefallen das Meeru Island(hat aber kein Hausriff), Reethi Beach, Velingandu, Embudo(wegen dem Preis).
Und jetzt zu meinen Fragen: Welche Kombination würdet ihr mir empfehlen?
Welche Insel würdet ihr mir empfehlen? Wir sind aus Österreich, Abflug ab Wien oder München besser? Wo bucht man am Billigsten? Wann bucht man am Billigsten? Wo und wie kann man sparen?
Wir können nur zu den Weihnachtsferien max. ab 21.12.17 . Es soll diese Reise etwas Besonderes sein, da wir uns das wahrscheinlich nur einmal leisten werden können.
Das Budget für die gesamte Reise incl. Transfers und AI liegt zw. 8.000-9.000,- €. Insgesamt soll die Reise ca. 14 Tage dauern(Jedenfalls mind. 1 Woche auf den Maledivenund da AI wegen der hohen Nebenkosten).Auf Sri Lanka brauchen wir kein AI. Kann von 21.12.17 losgehen bis spätestens bis 7.1.18
Wer kann uns helfen ? Danke im Voraus !!