Auch in der Karibik ist um diese Zeit Weihnachten/Jahreswechsel und somit die Reisezeit die am teuersten ist.
Familienurlaub Kombireise Malediven Weihnachten 2017
-
geschrieben 1486471207144Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1495521116570
Ich benötige dringend eure Hilfe.
Wir möchten zu Weihnachten das erste Mal auf die Malediven fliegen mit unseren beiden Kindern(10,12) für wahrscheinlich 10 Nächten(Preis?). Lassen jetzt Sri Lanka weg. (Alles zusammen zu teuer)
Für uns ist wichtig, daß es ein gutes Essen gibt, eine Meerseite zum Schnorcheln (Hausriff) und eine zum Schwimmen. Schönen Strand, gutes Service und gutes All Inclusive. Und ein Süßwasserpool wäre ideal.
Ungefähr peilen wir die 10.000,-€ Grenze mit All inclusive an.
Jetzt würde uns das Meeru Island sehr gut gefallen (hat zwar kein Hausriff) aber sehr gute Bewertungen oder auch das Sun Aqua Vilu Reef Beach . Als preisliche Alternative käme auch noch das Olhuveli Beach Resort in Frage. Wobei die Präferenz auf die ersten beiden liegt.
Was könnt ihr mir zu Meeru Island und den renovierten Vilu Reef Beach sagen. Welches wäre besser?
Im Vilu Reef bekomme ich eine Beach Villa zu dem Preis was bei Meeru Island das Garten Zimmer kostet. Steht das dafür ?
Oder gibt es andere Resorts die einen leistbaren Preis für 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) bieten???
Danke im Voraus.
-
geschrieben 1495542749071
hallo,
ich nehme mal an, ihr wollt dann alle in ei n Zimmer?, also zu viert in das Gartenzimmer Meeru usw. ?
Für mich wäre dann ein vernünftig großes Zimmer und gutes Essen mehr wert als andere Eigenschaften der Insel. (Wenn man z.b. nicht als Hauptgrund zum Tauchen fährt usw.) Da würde also Vilu definitiv Meeru schlagen, zumal ziemlich viele Einrichtungen dort nur für Erwachsene sind und ihr euch dann die Hälfte der Insel sowieso versperrt - wäre schon mal ein no go..
Auf Vilu gibt es ziemlich viel asiatisches Publikum mit dazugehörigem Speiseplan..
Olhuveli denke ich, geht es auch nur um das Zimmer, würde ich zu viert nicht unbedingt machen ..
Fragt doch mal in eurem Reisebüro nach dem Familienzimmer (2 Superiorbungalow mit Verbindungstür) auf Filitheyo an. Aber hier Eile, denn es gibt nur 4 davon.. zur Not auch Vorausreservierung bis Preise feststehen.
Da habt ihr alles, was das Herz begehrt. Platz zum Wohnen, schönes Hausriff, schöne Badelagune, sehr gutes Essen, usw.. Über das Gemeckere wegen den Palm-Dächern würd ich jetzt mal ein Auge zudrücken.
Gruß Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1495748973369 , zuletzt editiert von jackpot 777
Vilu Reef ist an sich ne schöne Insel. Die Verpflegung hat kaum 2 Sternehotelniveau.Grausig. Das Riff ist mit Abstand das schlechteste, welches wir beschnorchelt haben. Nur Geröll. Die Bungis waren schon immer gut. Würde die Insel mit Sicherheit nicht mehr besuchen. Schaut euch Angaga und Reethi an. Etwas billiger kann man Fiha, Velidhu, oder Embudu machen. Kommandoo, wenn der Preis passt. Filitheyo (Aidas Vorschlag) und vor allem Vilamendhoo solltet ihr genauer ansehen.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24