• meiwa
    geschrieben 1293796725000

hi,

die strandtücher sind auch da incl. und werden alle naselang gewechselt. wegen der sandflöhe würde ich mir nicht sooooo viel gedanken machen, ich war 2x jeweils im april/mai dort und kein sandfloh weit und breit.

• Caki1
    geschrieben 1294772029000

Wir überlegen, ob es sich wirklich lohnt, das unhandliche Laptop mit um die halbe Welt zu schleppen, nur um mal paar Mails zu schicken oder die Nachrichten incl. Fußballergebnisse zu lesen.

Gibt es auf der Insel denn auch eine Möglichkeit, gegen Bezahlung an irgendwelchen Rechnern online zu kommen (Internetcafe?)

• Caki1
    geschrieben 1295267933000

Es geht ja bald los.... noch 24 Tage.... da stellen sich noch folgende Fragen...

Das mit dem Laptop ist ja in der Theorie alles schön und gut, aber irgendwie ist mir das gute Teil doch etwas zu schade, um es um die halbe Welt zu tragen...

Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, ins Netz zu kommen (Internetcafe?)

Wenn man sich die Insel so auf der Karte(HP oder Google Earth) anschaut, wo kann man dann am besten Schnorcheln, und wo sollte man es besser nciht tun (Gefährlich)

Wir haben ja den Beachbungi auf der Nord-Seite, hat schonmal jemand gesehen, daß jemand einfach seine Liege auf die Südseite getragen hat? Dürfte ja kaum Weg sein, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!