Hallo Zusammen
Unsere Flitterwochen stehen an, zwischen 01.-03.2015. Wir möchten 10 Tage auf die Malediven.
Waren vor 7 Jahren auf Vakarufahli was einfach traumhaft war. Nun suchen wir eine neue Insel, aber ich werde einfach nicht fündig. Wir möchten ein wenig Luxus. Schöne Strand oder WB Bungis, schöner Strand, gutes Hausriff gleich in der Nähe und natürlich seeehr leckeres Essen. Wir sind ein wenig verwöhnt und haben daher auch hohe Ansprüche.
Athuruga sowie Thudufushi gefallen mir optisch sehr gut, eigendlich genau das was wir suchen ABER, dass die Insel unter italienischer Leitung ist gefällt uns gar nicht. Da ist mir das Risiko zu gross, das es "zu laut" werden kann, als man sich das so auf den Malediven vorstellt. Auch in den Bewertungen habe ich dies schon öfters gelesen.
Angsana Velavaru oder Ihuru wären noch was, aber auf Velavaru soll das Riff nicht gut sein. Über Ihuru weiss ich noch zu wenig.
Mein Favorit ist im Moment Baros. Ich glaube da ist wirklich alles was wir uns wünschen, abgesehen der Preis....
Habt ihr evtl. noch ne Insel die ich übersehen habe in meiner Recherche?
Vielen Dank und Grüsse