Danke für deine Einschätzung.
Dann fehlt mir somit bei Moofushi das Hausriff. Mensch, dass es so schwierig ist eine Insel zu finden wo man super gut isst, ein tolles Hausriff hat und ganz schöne Bungis. So anspruchsvoll hört sich das doch gar nicht an oder ich stelle mir das viel schlimmer vor als es ist, dabei ist es einfach ein fleckchen Paradies, egal wo!
Robinson fällt weg, ist zwar nicht wie in der Türkei, aber da läuft schon bisschen was. Hat zwar meinem Mann gefallen, aber gott sei dank ist die Insel nicht mit dem Wasserflugzeug zu erreichen, sondern mit einem "normalen" Flug, das ist ihm zum glück zu umständlich wenn man bisschen Abwechslung haben möchte, ist die Insel bestimmt perfekt, hört sich alles sehr toll an.
Dann bleibt jetzt noch Komandoo. Ich glaube an die Nachbarinsel könnte ich mich gewöhnen. Ist das Riff dort mit Vakaru zu vergleichen? Ansonsten hört sich dort wirklich alles perfekt an und schon dazumals vor 7 Jahren stand sie mit Vakaru auf Nr. 1. Dachte aber mit einem höheren Budget und evtl. einem anderen Geschmack nach so vielen jahren, würde ich noch eine andere Insel finden.