ich weiss es ja nicht.. also du meinst, es reicht schon völlig aus?
Flitterwochen in Malediven 16.06.13
-
geschrieben 1351893981000
-
geschrieben 1352031475000
Ob Dir die 500 Euro für VP zu hoch sind oder nicht, kann hier keiner für Dich entscheiden.
Der Aufpreis zeigt allerdings, dass die Preise vorort sicher auch entsprechend hoch sind.
Es kommt eben darauf an, ob Ihr jeden Tag 3 x essen wollt oder ob Euch HP ausreicht.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1364383283000
Hallo,
die Flitterwochen kommen langsam auf mich zu.
Und es treten bei mir noch ein paar Fragen auf.
Am besten könnt ihr mir helfen.
Also:
Beim Vollpension, die Getränke, die man ausserhalb der Mahlzeiten bekommt, muss man es selber bezahlen oder sind die im Vollpension dabei?
Was ist denn überhaupt das Unterschied zwischen All-Inklusive und Vollpension?
Was muss ich im Six Senses Laamu extra bezahlen und was sind im Vollpension dabei?
Sind nicht ALLE (alkoholfreie) Getränke und Mahlzeiten dabei?
Wie viel Geld sollte ich dort dabei haben?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
-
geschrieben 1364384989000
Hallo,
am Besten kann dir das normalerweise die Hotelbeschreibung sagen. Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht?
ABER: Grundsätzlich gilt: bei Vollpension sind KEINE GETRÄNKE enthalten! Das ist meistens auch der riesige Unterschied zwischen VP + AI! Das einzige "Getränk", das üblicherweise inkludiert ist bei VP ist der Kaffee/Tee/Kakao zum Frühstück. Alles andere ist extra zu bezahlen.
Geld benötigst du keines (außer Trinkgeld, kleine Dollarnoten!!), alles wird zum Schluss als Zimmerrechnung per Kreditkarte beglichen (außer halt, du möchtest unbedingt bar bezahlen)
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1364385831000
Beim Airtours habe ich gebucht.
-
geschrieben 1364388007000
Sind das nicht eigentlich Fragen, die man sich VOR der Buchung bei der Budgetplanung stellen sollte?!
-
geschrieben 1364388582000
Eigentlich schon - aber das hilft ihm jetzt auch nix mehr
Mich würde interessieren, ob die Infos, die ich dir gegeben habe, checkholi88, so für dich passen??
geschrieben 1364390333000
@ burton_
Mit der Budget habe ich keine Probleme. Ob 500€ weniger oder mehr sind, interessiert mich beim Flitterwochen nicht. Ich will eine traumhafte Flitterwochen erleben.
Aber das sind halt die Fragen, wo nachhinein mich interessieren.
Deine Infos sind hilfreich.
Aber bei dem Hotelbeschreibung finde ich keine Infos darüber.
Ich hoffe, dass die Getränke auch enthalten sind.
mfG
-
geschrieben 1364390489000
Nochmal, die Getränke sind NICHT enthalten, sonst hättest du All Inclusive gebucht.
Bei Vollpension sind KEINE GETRÄNKE enthalten.
geschrieben 1364391400000
ok dankeschön.