Hallo frad,
ich will euch eure Auswahl ja jetzt nicht madig machen, aber für Flitterwochen hätte ich wohl andere Resorts gewählt.
( Reethi Faru , Kudafushi, auch Helengeli, wenn Riffauswahl eine Rolle spielt. Falls Budget das hergibt - Nova Maldives oder Maafushivaru. Die liegen aber halt alle nicht im Baa).
Reehti Beach ist schon ziemlich abgewirtschaftet, es hieß immer, es folgt mal eine Renovierung - evtl. hab ich da was verpasst?
Das gleiche für Dhuni Kolhu - und die letzten Bilder hier in HC wären für mich ein absolutes Nogo, da können noch alle anderen 6 Punkte vergeben. Das ist ja generell auch das Risiko bei "naturbelassenen" Inseln - ich finde viel Vegetation ja auch super, aber wenn man da was schleifen lässt, hat man neben Moskitos auch Sandflöhe und was weiß ich noch alles (ähnlichen bei Safari Island gelesen!)
Bliebe noch Dreamland - vielleicht die beste Wahl der drei. Bei Dreamland gibt es Hp plus, was vielleicht zu überlegen wäre. Aber gefällt euch da das Restaurant - find ich jetzt nicht so dolle, für 16 Tage da ..
Ansonsten evtl. doch andere Atolle noch mal in die Wahl nehmen.
LG