Liebe Malediven Experten,
meine zukünftige und ich planen unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen.
Ich habe mich nun schon lange umgesehen und je mehr ich lese, umso unschlüssiger werde ich.
Zunächst zu unseren Eckdaten:
- Flitterwochen: Eine gewisse Romantik und Privatssphäre wäre wünschenswert - sind für beide die ersten Flitterwochen
- Schnorcheln: In Marsa Alam und Thailand lieben gelernt würden wir diese Erfahrungen auf den Malediven gerne noch steigern - ein tolles Hausriff wäre uns also sehr wichtig (Freundin liebt es bunt mit Korallen und kleinen Fischen, ich würde wahnsinnig gerne einmal mit Walhaien schnorcheln)
- schöner Strand (Barfußinsel) natürlich auch wichtig
- dazu noch gutes Essen und wir sind zufrieden
- Budget liegt bei max. 3000€ p.P. bei 14 Tagen
Wir dachten zunächst an Vilamendhoo und eine Jacuzzi Beach Villa. Ist das preislich überhaupt in unserem Budget. Könnt ihr das bzgl. unseren Anforderungen empfehlen?
Weiters ist uns Embudu ins Auge gestochen. Riff scheint hier toll zu sein. Sind die Bungalows auch so gut? (Auch in Bezug auf Flitterwochen/etwas Privatssphäre)
Gerne würde ich mich auch über andere Tipps freuen.
Tolles Hausriff und schöne, romantische/ruhige Bungalows für unvergessliche Flitterwochen sind gefragt
Vielen Dank im Voruas für jede Hilfe!